Ausnahmehengste und ihre Nachfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    ...das bringt es mal auf den Punkt!
    Danke für das Kompliment!
    Aber trotzalledem hatte ich mir damals ein Stutfohlen (hinten Ticino drin)gekauft mit acht Generationen Hauptstutbuch von der Mutterseite her,weiter kam ich nicht.Ich hatte ihre Mutter geritten,Voll-und Halbgeschwister und die Großmutter gekannt.
    Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2010, 14:51.

Kommentar

• Traumfängerin
      • 28.07.2010
      • 26

Wisst ihr zufällig wie man den Mutterstamm von Adorane raubekommen könnte, habe leider noch nix dazu gefunden

LG
      Liebe die Pferde und sorge gut für sie,denn sie verdienen deine Zärtichkeit.

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Ich habe eine Vermutung was diese Serenade betrifft aber wenn du keine Papiere hast, woher weißt du denn das die Mutter so heißt und von welchem Hengst sie abstammt? Stimmt die Information bei Horsetelex, dass Adorane Halbschwester zum gekörten Directeur ist, denn geht es mit Senatus und Duell II im Pedigree weiter.
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

So würde es denn aussehen!
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Traumfängerin
            • 28.07.2010
            • 26

Das steht bei mir im E-Pass, Adorane ist die Mutter, und der Muttervaterstamm ist auch aufgeführt, aber der Mutterstamm der Mutter(Adorane) steht nicht drinne, und über HorseTelex.nl ist der Stamm auch nicht zu finden

lg

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8068

Klicke den Link an, habe das gerade ergänzt! Diese Info stimmt zumindest für den bereits eingetragenen Directeur!

Kommentar

• Traumfängerin
                • 28.07.2010
                • 26

und woher weißt du dass es genau diese Senerade ist?*neugierig bin* im HorseTelex gibt es ein haufen Seneraden, soweit war ich nämlich schon^^ nur da ich nicht wusste von wem die senerade abstammt konnte ich den Stamm nicht ermitteln^^

lg

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8068

Weil Directeur aus dieser Serenade stammt - Quelle Jahrbuch Zucht und Sport 2010

Kommentar

• Traumfängerin
                    • 28.07.2010
                    • 26

achso, dankeschön Linaro

Kommentar

• schnuff
                      • 09.08.2010
                      • 4285

Huu, cooles Thema, hätte da auch so Eine in Angebot. Heißt HAPPY HOLLI von HERALDIK XX-RUBINSTERN-MARS-DISTELLO-FALKE II, Pedigree in Paardenfokken zu sehen, ich bin leider zu blond um's hier her zu beamen.
                      Über Heraldik Muttervater Wiesenklee, Rubinstein mit Angelo XX Muttervater mehrfach mit Ticinoblut
                      Dann in Rubinsterns Mutterlinie über Waidmannsruf und Vierzehnender XX und weiter über Disponent Mutter, Märchenfee nochmals Ticinoblut.
                      Bitte, bitte Carlo:...machs noch mal?! Ich möchte das auch so schön ausklamüsert haben wie bei Traumfängerin.

Kommentar

• Traumfängerin
                        • 28.07.2010
                        • 26

du kannst über das "Weltkugel"Zeichen im Antwort fenster den Link zu deinem Pedigree hier rein verlinken

Kommentar

• schnuff
                          • 09.08.2010
                          • 4285

www.paardenfokken.nl/pedigree.php?horseid=320109maxniveau=6
                          aber leider klappt's trotzdem nicht. Da muss mich wohl mal Einer persönlich erleuchten. Wie kriege ich das denn von der Seite dahin, ich weiss: ...einfach den Link einfügen
                          genau das kann ich nicht wie geht's denn nun, vielleicht klappt's dann ja auch mit Bildern
                          Wenn mir da wirklich jemand helfen möchte...?? ( per PN ??)

Kommentar

• Traumfängerin
                            • 28.07.2010
                            • 26

geh auf die Seite die du hier einstellen möchtest, also wo dein Pedigree aufgeführt ist.

Dann siehst du oben aufm Bidlschim :http://www... usw. ne!
                            da gehst du mit der maus rauf, rechte Maustaste klicken, und "kopieren" mit der linken Maustaste anklicken.
                            Jetzt hast du den Link schon mal kopiert, hier im dem Thread deine Antwort schreiben, und mit linker maustaste auf die Weltkugel klicken. Dann rechtsklick "Einfügen" mit der "linken" Maustaste anklicken und den Beitrag über das Antworten fenster postern

Kommentar

• dissens
                              • 01.11.2010
                              • 4060

Zitat von Traumfängerin Beitrag anzeigen
                              Wer von Euch besitzt noch Nachkommen , der Ausnahme Hengste: Magnat xx , Alchimist xx, Ticino xx und Neckar xx?
                              Vermelde: Meines Stutchens Vater Odeur xx bringt den Ticino xx zweifach rein - einmal über Neckar xx, einmal über Orsini xx.

Hier Odeurs Pedigree: http://www.allbreedpedigree.com/odeur

(Stutchen selbst ist da nicht eingetragen, ich züchte ja auch nicht.)

Kommentar

• schnuff
                                • 09.08.2010
                                • 4285

http://http://www.paardenfokken.nl/p...09&maxniveau=6
                                hab's gemacht wie beschrieben, hoffe es geht jetzt.
                                Einen ORDEN für Dich!!

Es geht immer noch nicht!!
                                Zuletzt geändert von schnuff; 10.02.2011, 07:11.

Kommentar

• dissens
                                  • 01.11.2010
                                  • 4060

Schnuff, Du hast ein "http:" zuviel reingepackt.

Guck mal:

Kommentar

• definiswega
                                    • 01.04.2008
                                    • 48

Ich züchte mit einer Donnerschwee-Aderlass-Waidmannsdank xx Stute also eine direkte Neckar xx Nachfahrin

Kommentar

• schnuff
                                      • 09.08.2010
                                      • 4285

Puh, schwere Geburt!!! Danke an Euch, Ihr Computerhelden!!

Kommentar

• schnuff
                                        • 09.08.2010
                                        • 4285

ich versuchs mal mit einem Foto
                                        Achtung1 Gleich, muss ja üben

Kommentar

• Traumfängerin
                                          • 28.07.2010
                                          • 26

dissens: schön.. dass es noch mehr Leute gibt die ihre Pferde von"guten alten Schlag" habenMagnat hast du ja auch drinne und somit Dark Ronald toll

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          931 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.223 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.492 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.169 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X