Dann sag mir mal wo du genau bist... Wenn du eventuell auch zwei einsteller nimmst... 

Kann sein das wir auf stallsuche gehen müssen! :-(
(haben auch ganz freundliche und soziale pferde - wollen aber unbedingt in Hoppegarten bleiben)
gern auch per mail: pathieV(at)gmx.de

Kann sein das wir auf stallsuche gehen müssen! :-(
(haben auch ganz freundliche und soziale pferde - wollen aber unbedingt in Hoppegarten bleiben)
gern auch per mail: pathieV(at)gmx.de

, liegen mir doch noch meine Erfahrungen mit einem extrem verladeschwierigen Kandidaten von früher im Magen und wußte ich doch das Semadi noch nie einen LKW-Transporter gesehn hat......aber alles klappte wie am schnürchen. Und selbstverständlich reisten wir luxuriös pur. Es kam ein supermoderner LKW mit allem schnickschnack, netten Fahrern die nur kaum deutsch sprachen und erst mal schluckten als ich erklärte junger Hengst! Hatte ich doch vorher der Spedition mitgeteilt aber scheinbar ist das beim Personal nicht so ganz angekommen
....jedenfalls blickten mir diverse schicke Stuten vom Schockemöhlegestüt entgegen.......na schlimmstenfalls könnte ich dann Decktaxe für tolle Fohlen verlangen,--))
....dann drück ich dir fest die daumen ,das sich dein karibikurlaub zu einer weltreise entwickelt
an der Beschilderung müssen die aber noch arbeiten und den Kreisverkehr haben die auch erfunden 
Diese komplete Umstellung, erst die Fahrt, dann völlig andere Umgebung, lauter fremde Leute, kein Pferdekumpel an seiner Seite.....das macht ihm doch ziemlich zu schaffen. Hat leicht abgeschmissen, sah aber gut aus sonst.

und nun? 20-30cm Neuschnee haben alle Planungen umgehauen!!! Sieht klasse aus aber hab trotzdem so langsam die Nase voll. Dazu drängeln massig viel Arbeiten draussen...
Kommentar