Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2640

mufti muss bleiben!!!
    und rennen gewinnen

Kommentar

• Petrovic
      • 01.02.2005
      • 322

Ja genau! Stimmen wir ab!!
      Ich bin auch dafür! ;-)

Kommentar

• Am könnte ihn ja "versyndikatisieren"

Kommentar

• bagatelle
          • 09.01.2006
          • 1628

Es wird Herbst, heute morgen beim füttern waberten Nebelschwaden über die Wiesen....da kommen sogar bei mir einige romantische Feelings auf
          Sah toll aus und ich mußte automatisch an diverse Grasgalopparbeiten denken welche ich von der Terasse des damaligen Logierhausen beobachtet habe *seufz* wo die Pferde oftmals durch die Nebel angaloppiert kamen um nur wieder darin zu verschwinden. Solche Bilder und Geräusche brennen sich ewig ins Gehirn.....

D A S wären sicher tolle Fotos vom Mufti...leider kann meine Fotofrau nicht so früh.....sie kommt jedoch am Wochenende und mal sehn welche von den geschätzen 500Bildern dann den Weg durch meine Zensur schaffen .

www.vermeer-galoppclub.de
          www.ex-galopper.com

Kommentar

• Neues von Mufti....
            IMG_6215.JPG...da sage noch einer Vollblüter können nicht traben
            IMG_6225.JPG....dich krieg ich noch
            IMG_6292.JPGSchräglage
            IMG_6478.JPGachtung - Fliege im Anflug!

Grüße von bagatelle...

Kommentar

• pathieV
              • 15.09.2007
              • 539

Ich glaub dein(e) Pferd(e) stehen schräg gegenüber von mir... Kann das sein?

Hoppegarten an der B1? Die Koppel wo immer zwei Vollblüter drauf stehen?

Falls nicht, dann entschuldigung, dann sind es nicht dein(e) Pferd(e) die ich immer bewunder beim vorbeifahren...

Kommentar

• Alfons
                • 03.01.2009
                • 2586

prächtiger Kerl - alle unsere guten Wünsche werden ihn begleiten!

Kommentar

• bagatelle
                  • 09.01.2006
                  • 1628

Vielen Dank caspar für deine Hilfe .

pathieV, nein an der B1 steh ich nicht.....hast mich jetzt aber neugierig gemacht wo genau du da 2 Blüter stehen siehst (kenne eigentlich fast alle dort.......)

Der "prächtige" Kerl raubt mir jedoch grad mal wieder den letzten nerv.....von dem einzigen Klettenstrauch den zwar ich noch nicht gefunden habe aber er zielgerichtet aufsucht will ich erst gar nicht anfangen. Hatte bereits nach ner Schere gegriffen.... nein, es scheint mehr als ein Gerücht zu sein das Pferde und speziell Rennpferde genau zu merken scheinen wenn entweder ein Rennen ansteht oder eben ein Umzug......morgens war nix, mittags war nix und abends beim füttern seh ich bereits von weitem das da ne dicke fette Beule am Bein aufgetaucht ist. S U P E R !!!!!
                  Vorne innen auf dem Röhrbein unterhalb vom Vorderfusswurzelgelenk....nicht heiss, nicht geschwollen - Überbein! Hatten wir noch nicht! Also mal wieder in meine Apothekenkiste gegriffen....erst mal gekühlt und mit Compagel eingeschmiert und nein, das kann gar nicht weh tun!!! aber geziehlt haut der ******* doch ab als er mich damit kommen sieht, mußte ich doch erst mit anbinden drohen!!!

Ist ja wie im richtigen Leben, Männer!!!! Indianer kennt keinen Schmerz aber wehe wenn......

Am 3.10 gönne ich mir Hoppegarten obwohl mich die Felder nicht wirklich vom Hocker hauen, am 4. kommt mein Schmied nochmal und danach läuft der Countdown. Sollte der neue Trainer Starter am letzten Renntag haben würde ich den Mufti auch dann ihm übergeben aber glaube eher das ich ihn selber runterfahre.
                  Die Gegend soll wunderschön sein, bin gespannt.

www.ex-galopper.com

Kommentar

• pathieV
                    • 15.09.2007
                    • 539

Direkt an der B1 ist die Koppel, wo immer so ein riiieeeesen Misthaufen gestapelt ist..
                    Der Stall ist hinten versteckt, vorne dran ist so ein Mehrfamilienhaus und danach kommt der Stall.
                    Wir waren mal da, da sagte man uns, das ist ein privater Rennstall.
                    Das ist auf der Rennbahnseite, an der "kreuzung" wo´s nach Schöneiche geht.
                    Hoffe das war jetzt verständlich.
                    Ich fahr da halt jeden Tag vorbei, ich wohne drüben auf dem Reitrevier in Münchehofe, kennst du bestimmt?

Kommentar

• bagatelle
                      • 09.01.2006
                      • 1628

Allet klar......das ist die Anlage "Am Holländer" wo der Trainer Stech seine Pferde stehen hat. Der Misthaufen ist ein Wunderwerk der Stapelkunst
                      Ich frage mich jedesmal wie der die nächste Karre da drauf kriegt?????

In Münchehofe stand ich auch längere Zeit und hab da auch mal gewohnt....mittig bei Isabelle.

Zuletzt geändert von bagatelle; 29.09.2012, 10:41.
                      www.ex-galopper.com

Kommentar

• pathieV
                        • 15.09.2007
                        • 539

Ja, der Misthaufen ist genial, wie auch immer sie den so akkurat gestapelt bekommen...

Mein Pferd steht neben Isabell, Pferdepension Domenik, kennst du dann bestimmt auch.

Reitrevier kann ich mir nicht leisten... Ich wohn nur da, das reicht auch.

Kommentar

• Suomi
                          • 04.12.2009
                          • 4285

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                          Sollte der neue Trainer Starter am letzten Renntag haben würde ich den Mufti auch dann ihm übergeben aber glaube eher das ich ihn selber runterfahre.
                          Die Gegend soll wunderschön sein, bin gespannt.
                          schöne Bilder - und danke Caspar... scheint nicht so blond zu sein wie ich

Wo kommt er denn nun hin, der Mufti? Hier zu uns in den Süden...?

Kommentar

• Browny
                            • 13.11.2009
                            • 2640

wird der nun verkauft oder gearbeitet??? bin grade bisschen schwer von begriff....

Kommentar

• Zitat von Suomi Beitrag anzeigen
                              schöne Bilder - und danke Caspar... scheint nicht so blond zu sein wie ich

Wo kommt er denn nun hin, der Mufti? Hier zu uns in den Süden...?

... das versteh ich jetzt irgendwie nicht.... aber bittesehr..

Kommentar

• bagatelle
                                • 09.01.2006
                                • 1628

Browny ne Tasse Wachmach-Augenauf-Kaffe rüberschieb.....guckst du weiter oben
                                Damit hier keine Missverständnisse aufkommen......(klingt so ein bischen) ich habe den Mufti nicht verkauft. Noch nicht!!!!
                                suomi, nicht persönlich gemeint aber das wäre mir dann doch etwas zu weit wech.......

www.ex-galopper.com

Kommentar

• bagatelle
                                  • 09.01.2006
                                  • 1628

So, nun ham wer den Salat.......Fotografin war da, Pferd is frisiert, boah wat n Haufen Haare der lassen musste um halbwegs vom Wildpferd zum Rennpferd umzuwandeln, mein Hufmensch war ein letztes mal da, Versicherung is geklärt und Amtstierarzt weis wegen Papiere auch Bescheid..........und nun das!!!!
                                  Mein zukünftiger Miteinsteller mit welchem ich fest rechnete lässt sich nicht blicken, die Alternative will auch plötzlich nich mehr.....woher also so schnell einen Ersatz für den Doctor? Der dreht völlig ab wenn der alleine bleiben müßte und ganz abgeben wollte ich ihn eigentlich nicht.
                                  Drehe mal wieder Kreise.

www.ex-galopper.com

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Sorry, aber wie wärs mit ner Ziege oder nem Esel???
                                    Das ist nicht so teuer, reicht aber als Gesellschaft.

Kommentar

• bagatelle
                                      • 09.01.2006
                                      • 1628

Näääääääääääääääää Da zeigt mir der Doctor nen Vogel.....
                                      Ziegen gehen gar nicht und Esel sind laut ohne ende. Will ja nix kaufen, da könnt ich genug rasch haben, auch Blüter. Benötige einen Einsteller gegen Futterkosten, alles andere ist sinnlos.

www.ex-galopper.com

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Wo denn bagatelle? - wüsste eventuell eine Bekannte die so was sucht.

Kommentar

• bagatelle
                                          • 09.01.2006
                                          • 1628

Da ich kein Premium bin, mail mich einfach mal an.......

www.ex-galopper.com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          125 Antworten
                                          5.174 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          14 Antworten
                                          746 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.146 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          50 Antworten
                                          1.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X