@ fanniemae
Wenn Du schreibst:
wenn es nicht so wäre wäre das vermaledeite problem um die F1 schiesslich kein poblem und niemand hätte angst VB überhaupt einzusetzen
Dann müsste der Verband oder die Verbände sich doch eigentlich was einfallen lassen damit die Züchter Ihre Hengste besser loswerden können.. ne Stute wird ja leicht behalten aber einen Hengst will der normale Züchter ja nicht behalten ?
Wenn Du schreibst:
wenn es nicht so wäre wäre das vermaledeite problem um die F1 schiesslich kein poblem und niemand hätte angst VB überhaupt einzusetzen
Dann müsste der Verband oder die Verbände sich doch eigentlich was einfallen lassen damit die Züchter Ihre Hengste besser loswerden können.. ne Stute wird ja leicht behalten aber einen Hengst will der normale Züchter ja nicht behalten ?

) aber hätte einen komplett anderen Blickwinkel als du. Ich bin zum Beispiel viel mehr der Mensch mit den Entscheidungen aus dem Gefühl heraus ohne das vielfach erklären zu können. Das ist eine gewisse Form von Intuition (die ja in alle Richtungen schlagen kann). Ich habe auch nicht das Bedürfnis Zuchtleiter oder Hengsthalter zu belehren und Veränderungen für die Allgemeinheit herbeizuführen, sondern koche lieber mein eigenes Süppchen und freue mich still und heimlich über meine Erfolge und die Definitiion dessen was Erfolge für mich sind. Und weil Menschen eben so verschieden sind, habe ich große Schwierigkeiten deine Theorie und deine Aussagen hier für mich als schlüssig und nachvollziehbar zu empfinden. Ich weiß nicht, ob du so ein Feedback haben möchtest, aber da du ja gerade ein Buch schreibst, mag es ja hilfreich für dich sein. 

Kommentar