Ich hätte gerne gesehen wie sich ein Exquisites Fantasie mit Warmblut vererbt hat/hätte. Kenne da jetzt soweit keine Nachkommen persönlich.
Wie schade, dass der Hengst vor 2 Jahren verstorben ist.
Nein mir braucht jetzt keiner sagen, das mit der Kombi natürlich weder im Dressur noch im Springlager der nächste Olympiakracher bei rausgekommen wäre - das ist mir klar.
Trotzdem hätte ich den gerne im WB Lager (mehr) zum Einsatz kommend gesehen.
Wie schade, dass der Hengst vor 2 Jahren verstorben ist.Nein mir braucht jetzt keiner sagen, das mit der Kombi natürlich weder im Dressur noch im Springlager der nächste Olympiakracher bei rausgekommen wäre - das ist mir klar.
Trotzdem hätte ich den gerne im WB Lager (mehr) zum Einsatz kommend gesehen.

Och, das mit dem "Olympia- Kracher" würde ich jetzt mal nicht grundsätzlich abtun. War dieser Hengst (groß; Zauberschimmel) nicht bis S Dressur erfolgreich gestartet? Er stammte doch vom bekannten Gasir (Holland) ab; die Mutter war wie Gasir ebenfalls überwiegend spanisch gezogen, und den "Spanier" sagt man wohl nicht umsonst eine besondere Körperharmonie und Dressurbegabung nach....
.
...
( ist jetzt keine qualifizierte Antwort, ich weiß)
... wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte er 2021 seine erste reguläre Decksaison (von wenigen Bedeckungen in 2020 abgesehen) nach seiner guten HLP in 2020 - und vor der HLP hatte ihn doch kaum jemand auf dem Schirm, und somit 2022 erster Fohlenjahrgang und 2023 erster Jährlingsjahrgang ... und bevor da noch weiter gefragt wird: von den Nachkommen ist folglich auch noch keiner unter dem Sattel ...
Kommentar