Vollblut - Rennpferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum sollte ich denn fuer einen bestimmten Reiter sein ? Weil ich die Farben : schwarz-rot-gold - schoener finde als gruen mit einem Saebel - oder als blau-weiss-rot !

Wenn Du den Reiter aus Japan gut kennst ,weil er Dein Nachbar ist,weil er sehr hilfsbereit ist,interessanter gutherziger Mensch - bist Du dann aber immer noch fuer den Reiter der halt eben : schwarz-rot -gold traegt ?

Vielleicht auch dann noch,wenn er ein Arschloch ist ?

Well,ich nicht !

Kommentar

• Mir wird uebel,wenn ich nur schon an diese Massen von Fans denke,mit all dem ueblichen Fan-Gehabe,und in der Vergangenheit,dachte ich oft,dass dies bei mir wohl uebertrieben sei.

Je aelter ich werde,desto mehr frage ich mich,was die anderen alles nicht kapieren ?

BROT UND SPIELE - war schon von alters her die Mittel das Volk beschaeftigt zu halten,damit sie nicht merkten,wie die kleine Zahl sie kontrollierte - und wenn man dann so eine schoene Masse zusammen hat,deren Gehirn wunderbar gleichgeschalten ist,dass sie alles tun,was ihnen ein "STAR" - wo immer er herkommen mag - abverlangt,dann ist doch nichts einfacher als sie um den Finger zu wickeln !

Braucht vielleicht noch " Frei-Bier "

Irgendwie - ist mir da was in Erinnerung,als waere da schon mal so was gewesen ? Was -war's doch nur gleich wieder ?

Und das beziehe ich nicht nur auf die Deutschen - im Gegenteil - komm mich mal in USA besuchen !

Aber die Deutschen haetten eine Chance gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen sich jetzt aber,dass sie sich auch wieder "anmalen duerfen" - wie die Orangenen !

Endlich wieder !
      Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2012, 16:16.

Kommentar

• Und wenn ich hier den Thread in der DRESSUR :TOTILAS - verfolge ,dann ist es doch aehnlich !

Ich frage mich, wen ich langsam schlimmer finde,das Totilas Management oder die Schreiber hier !

Ich neige dazu die Schreiber schlimmer zu finden !

Aber das kommt wohl alles aus unseren genen,dass wir in einer Herde leben muessen und das Hoechst-Gefuehl haben,wenn wir schoen mit allen - sagen wir den meisten,wenigstens in einer bestimmten Gruppe - mitjohlen koennen !

Kommentar

• Und zurueck zu deiner Bemerkung,Ramzes,dass der Sieger nicht ganz so franzoesisch sei - hatte ich doch schon geschrieben !

Jeder kann sich doch freuen oder aergern,worueber er/sie will,das ist doch klar !

Ich zeige ja nur auf,woraus es gemacht ist !

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14695

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
            Du hast,natuerlich Recht,lieber Ramzes - wenn man in USA lebt - das Land,der Ausgeburt nationaler Gehirnwaesche - dann wird man noch empfindlicher,besonders als Deutscher - ach siehe da,aber ich kenne doch gar keine Nationalitaeten !

Auf einmal,regt sich da 'was ? Verdammt - da halte ich's doch mit B.Brecht :

"...und deshalb muss man die Dummheit ausrotten,weil sie dumm macht,wer ihr begegnet ." Herr K. oder so aehnlich .

Gruss,

carlo
            Vielleicht hat es der Berthold aber geklaut !

Zuletzt geändert von Ramzes; 04.06.2012, 16:46.

Kommentar

• Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat es der Berthold aber geklaut !
              http://www.welt.de/print-welt/articl...en-Frauen.html
              Interessant !

Aber hiermit kann man so schoen zeigen,was ich meine !

Jetzt muesste ich die "Schande" verteidigen,dass das ,was ich zitierte nicht 100% Brecht (deutsche Zucht ) ist - ist mir doch voellig "wurscht",ob das von ihm ist oder nicht,da ich "kein Fan" bin,seinen Namen habe ich nur erwaehnt,um mich nicht mit seinen fremden Federn zu schmuecken,die nun vielleicht - und diese Frage bleibt fuer mich bei der "WELT" auch noch bestehen !!!!!!!!!! - nicht mal seine Federn sind !

Und so ist es mir ja auch vollkommen egal,wer sich ueber einen Sieg ueber welches Pferd auch freut !

Interessant nur - how they get pissed off,wenn man ihnen die Wahrheit vorhaelt !

Danke,Ramzes,

Gruss,

carlo

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14695

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                Interessant !

Aber hiermit kann man so schoen zeigen,was ich meine !

Jetzt muesste ich die "Schande" verteidigen,dass das ,was ich zitierte nicht 100% Brecht (deutsche Zucht ) ist - ist mir doch voellig "wurscht",ob das von ihm ist oder nicht,da ich "kein Fan" bin,seinen Namen habe ich nur erwaehnt,um mich nicht mit seinen fremden Federn zu schmuecken,die nun vielleicht - und diese Frage bleibt fuer mich bei der "WELT" auch noch bestehen !!!!!!!!!! - nicht mal seine Federn sind !

Und so ist es mir ja auch vollkommen egal,wer sich ueber einen Sieg ueber welches Pferd auch freut !

Interessant nur - how they get pissed off,wenn man ihnen die Wahrheit vorhaelt !

Danke,Ramzes,

Gruss,

carlo
                Dann darf ich mich also auch wieder freuen ? Auch hier ?
                Danke , Carlo
                ...und viel Spaß noch , bleib gesund und weiter so munter !

Kommentar

• Eisenschimmel
                  • 31.12.2004
                  • 2042

Tja, so kann man ein interessantes Thema quasi off-Topic blockieren/zerreden...

Um hier mal wieder zum Thema zurückzuführen :

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                  ...
                  Dem von Trainer Löwe , Köln aufgebotenen Sharmadal-Bertolini - Sohn
                  Amaron war der Weg vielleicht zu weit ( in der Zielgeraden von
                  vorn nach hinten gereicht ) Auf 1600 m war er in Krefeld Gr.3 Sieger
                  und im Poule dÉssay de Poillains Gr.1 1600 immerhin guter Vierter ,
                  da war der NUTELLO drittletzter .
                  Sicher ist Amaron nicht ein Pferd für klassische Derby-Distanz über 2400 m, aber hier im französischen Derby hatte er auf den letzten 400 m - in aussichtsreicher Position an der Innenseite liegend - einen sehr rüden Rempler bekommen, sodaß ihn sein Jockey deutlichst aufnehmen musste, dann war die "Bude zu" und das war´s dann. Auch wenn es für den Sieg sicher nicht gereicht hätte, aber ein Platzgeld hat diese Behinderung sicher gekostet.

Gruß vom Eisenschimmel
                  Zuletzt geändert von Eisenschimmel; 04.06.2012, 20:56.

Kommentar

• Ramzes
                    • 15.03.2006
                    • 14695

Noch hat er aber eine Nennung für die 2400 m in HH .
                    Der Muttervater Bertolini war jedenfalls ein Sprinter reinsten Wassers ,
                    seine Gr.1 - Erfolge waren bei 1000-1200m .

Und Sharmadal war 3yo Champion - Miler Europa .

Kommentar

• Aussie superstar Black Caviar arrives in Britain

By Tom Kerr 6:01PM 7 JUN 2012
                      AUSTRALIAN sprint queen Black Caviar touched down at Heathrow airport, London, just before 5pm on Thursday after a 30-hour journey that began in Melbourne, south Australia.

RELATED LINKS

After stops in Singapore and Sharjah in the United Arab Emirates, Black Caviar landed at Britain's largest airport on board a Singapore Airlines cargo flight and wearing her specially-designed Lycra compression suit designed to promote blood-flow and muscle recovery.

From there she was loaded onto a horse box and transported by road to her home for the next few weeks, the Abington Place Stables in Newmarket, where so many international runners have stayed while preparing for races in Britain.
                      She is due to run in the Diamond Jubilee Stakes at Royal Ascot on Saturday, June 23, a race for which she is no bigger than 1-2, although those odds are far more generous than usually on offer when she races in Australia.
                      With victory a foregone conclusion in the eyes of many, the debate has already turned to how comprehensive Black Caviar's win will be, and Coral make the unbeaten mare a 6-1 chance to win the Diamond Jubilee by five lengths or more.
                      "Having arrived safely on these shores, Black Caviar looks set to blow the opposition away on her first start outside of Australia when she lines up in the Diamond Jubilee Stakes," said Coral's David Stevens.
                      "Sprinters from down under have proved their worth here in recent years, but Black Caviar brings with her form that is far superior to the likes of Choisir, Takeover Target, Miss Andretti and Scenic Blast, and as far as we're concerned it's not if she wins, but a question of how far she wins by."

Kommentar

• BIWA HEIDI - schlenderhaner S-Linie - produziert 5.Gruppe winner

Buena Vista (2) is the most successful of Biwa Heidi's five Graded winners
                        PICTURE: Masakazu Takahashi

Biwa Heidi produces fifth Graded winner in Reve

By Masakazu Takahashi 12:48PM 10 JUN 2012

Report: Japan, Sunday

Tokyo: The Epsom Cup (Grade 3) 1m1f, turf, 3yo+

FAVOURITE Tosen Reve (Yasutoshi Ikee/Craig Williams), a four-year-old half-brother to Buena Vista, gained his first win in graded company in the Epsom Cup.

Kept in third before the home turn and idling a little under the Australian jockey, he caught the leader Meiner Starry in the final furlong and held off the third favourite Danon Shark, who was catching him rapidly close home.

The Deep Impact colt, out of the 1995 Champion two-year-old filly Biwa Heidi, has carried great expectations from birth and he sold at the 2008 Select Sale in Hokkaido as a foal earning ¥220,000,000/£1.8 million.

He is the fifth graded stakes winner of the brood mare Biwa Heidi, a first in Japanese racing history. The other progeny are Admire Japan, Admire Aura, Buena Vista and Joie De Vivre.

Kommentar

• Ramzes
                          • 15.03.2006
                          • 14695

Novellist gewinnt das Union - Rennen vor Munich Boy und Nexius

Novellist v. Monsun - Lagunas ( fam. Nixe - Neckar, Nebos )
                          mit Suffix IRE

Novellist behält somit seine weiße Weste : 4 Starts - 4 Siege

Da die von Ihnen aufgerufene Seite nicht existiert, werden Ihnen hier Alternativen angeboten.

s. Mediathek

Earl of Tinsdal , Derbyzweiter 2011 , siegt im Gran Premio di Milano Gr.1

Gestüt Etzean ist im Besitz der Vollschwester von Novellist ,
                          Navajo Queen , die dieses Jahr ein Hengstfohlen mit Namen Navigator
                          v. Dashing Blade fohlte .
                          Zuletzt geändert von Ramzes; 12.06.2012, 08:25. Grund: Freud : Derbysieger

Kommentar

• BC MEMBER ELECTION RESULTS

ANNOUNCED

The Breeders' Cup has announced the 16 individuals

elected to serve as Breeders

= Cup Members by foal and

stallion nominators. Each member will serve a four-year

term. A total of eight of the Members were re-elected to

their posts, including Jack Brothers, Doug Cauthen,

Clem Murphy, Maria Niarchos-Gouaze, Bill Oppenheim,

Don Robinson, Charlotte Weber and Barry Weisbord.

The eight new Members are John Adger, Barbara

Banke, George Bolton, Dr. Andreas Jacobs,

DR.Andreas Jacobs ist neues Member fuer Breeders Cup

Kommentar

• BLACK CAVIAR:

Kommentar

• Black Caviar stretching her legs in Newmarket this week
                                PICTURE: Edward Whitaker (racingpost.com/photos)
                                Black Caviar camp confident of another win

By James Burn 10:19AM 14 JUN 2012
                                CONNECTIONS of Black Caviar, the Australian sprint sensation who is dominating the build-up to Royal Ascot, are confident she will not surrender her unbeaten record in the Diamond Jubilee Stakes.

RELATED LINKS

She is a red-hot favourite for the 6f Group 1 and Jeff O'Connor, racing manager to Black Caviar's trainer Peter Moody, expects her to stretch her winning run to 22 a week on Saturday.

Speaking at pre-Royal Ascot press conference in Newmarket on Thursday morning, he said: "We are not here to be beaten."
                                The ground at Ascot is described as soft and although clerk of the course Chris Stickels expects it to dry out for next week, some have questioned Black Caviar's ability to handle testing conditions.
                                O'Connor, however, has no concerns.

Und deutsche Wurzeln mit dabei : AMICO FRITZ v.FASLIYEV aus der ARCTIC APPEAL v.AHONOORA a.d.ARITA Vollschwester zu AUGUSTINUS

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14695

Queen Anne Stakes : FRANKEL
                                  Mit dabei sind Helmet ( fam. Röttgen - Anna Paola ) http://www.pedigreequery.com/helmet8
                                  und Herr Wöhler mit Indomito v. Areion .

Kommentar

• SCALO - weg !!!!!!!!!!

1.ALL SHAMAR

2.THEO DANON

3.RUSSIAN TANGO

Kommentar

• Morgen in Ascot im Gr I 150th Anniversary of Prince of Wales' Stakes rennen:

FARHH v.PIVOTAL a.d. GONBARDA v.LANDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3Starts - 3 Siege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14695

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                                        http://www.racingpost.com/horses/res..._tabs=ANALYSIS

Noch hat er aber eine Nennung für die 2400 m in HH .
                                        Der Muttervater Bertolini war jedenfalls ein Sprinter reinsten Wassers ,
                                        seine Gr.1 - Erfolge waren bei 1000-1200m .

Und Sharmadal war 3yo Champion - Miler Europa .
                                        http://www.darley.co.uk/stallions/ou...l/best-progeny
                                        Amaron wird wohl unter " normalen " Umständen nicht am Derby teilnehmen ,
                                        Zweifel am Stehvermögen .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                        26 Antworten
                                        608 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        268 Antworten
                                        32.378 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        119 Antworten
                                        5.051 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                        26 Antworten
                                        1.377 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Filimann, 23.07.2023, 20:41
                                        13 Antworten
                                        890 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag ganzkleinewolke  
                                        Lädt...
                                        X