Vollbluthengste in der WB Zucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Sag bloß nichts gegen Northern Dancer-Blut---- schimpf, schimpf :-)))
    das ist Leistungsblut pur.. und ich bin stolz darauf es in meinem Stamm zu haben.

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
    ich werde die nächstentage etwas mehr dazuschreiben,hab gerade eine handop hinter mir und links zu tippen ist einerlebniss. aber bei den vollblütern muß man aufpassen,daß nicht zuviel norhtern dancerblut da ist,die sind super für den rennsport,aber wenn dies durchschlägt, habt ihr kleine stockige pferde.gewisse blutlinien haben eben bessere voraussetzungen,siehe mythens,hill hawk oder lauries crusader-obwohl ich mal eine schwester vom laurie kaufen wolte, die war aber nur 158 und hatte krumme beine..nobre find ich gut und auch watermill rolex(gute pedigrees)
    mehr später,dies ist richtig blöd mit der linken hand-problem du kannst die maus so schlecht bedienen schlechter zeitpunkt
    aber schon tolle tipps,ihr seid super

Einen Kommentar schreiben:

• TahitiN
    antwortet
    ich werde die nächstentage etwas mehr dazuschreiben,hab gerade eine handop hinter mir und links zu tippen ist einerlebniss. aber bei den vollblütern muß man aufpassen,daß nicht zuviel norhtern dancerblut da ist,die sind super für den rennsport,aber wenn dies durchschlägt, habt ihr kleine stockige pferde.gewisse blutlinien haben eben bessere voraussetzungen,siehe mythens,hill hawk oder lauries crusader-obwohl ich mal eine schwester vom laurie kaufen wolte, die war aber nur 158 und hatte krumme beine..nobre find ich gut und auch watermill rolex(gute pedigrees)
    mehr später,dies ist richtig blöd mit der linken hand-problem du kannst die maus so schlecht bedienen schlechter zeitpunkt
    aber schon tolle tipps,ihr seid super

• bagatelle
    antwortet
    TahitiN
    mit wirklich passenden Pedigree Vollbluthengste für die WB Zucht und die auch wirklich was taugen
    Ich denke bei dieser Fragestellung gibt es einfach keine "richtige" Antwort. Theoretisch kann man doch fast alle lebenden Vollbluthengste aufführen.
    Nach welchen Kriterien passend? An was willst du die Tauglichkeit messen? An einer Vermarkbarkeit?
    Was dem einen gefällt kritisiert ein anderer in Grund und Boden. Genausowenig wie es d i e Warmblutzucht gibt, existiert d e r Vollblüter. MM

• caspar
    Ein Gast antwortete
    Hat schon jemand Szamuraj Nachkommen gesehen ?
    Ich hatte mir den Hengst in Ungarn angeschaut, konnte mich aber nicht entschliessen.
    Bei den Albaran Nachkommen kommt es darauf an welchen Schwerpunkt die Mutter hat.

• May
    antwortet
    Duke of Hearts xx - VS

• Nadine75
    antwortet
    Markus Deak xx - Dressur -

• MrToWi69
    antwortet
    Chiron xx

Signum xx

Ituango xx

Likoto xx

Saldenblatt xx
    Zuletzt geändert von MrToWi69; 11.11.2011, 13:41.

• Mirabell
    antwortet
    Likoto xx - Dre.
    Markus Deak xx - Dre.
    Fly Society xx - Richtung ist abzuwarten
    Nobre xx - VS
    Szamuraj xx - Richtung ist abzuwarten
    Ruffian Reef xx - ??

• Hristomatia
    antwortet
    Cavallieri xx VS
    Albaran xx
    Chiron xx VS
    Ibisco xx in welche Richtung die Vererbung geht werden wir sehen
    Favoritas xx Springen
    Fragonard xx

• Tiger
    antwortet
    Letztes WE war ich in Rahden bei Familie Döpke und habe mir "Orsetto XX" und seine NZ (1-5j.) angeschaut und war restlos begeistert.
    Alle typvoll (OLD), über 1,70m groß, mit Ausstrahlung, guten bis sehr guten GGA ausgestattet, nicht glotzig und mit nahezu unbegrenztem Springvermögen und -willen versehen.
    Der Hengst selbst ist auch sehr harmonisch und zeigt für einen Vollblüter sehr gute GGA, insbesondere einen schönen, lockeren Trab!
    Decktaxe im NS 400 Euro, Zugelassen für Oldenburg, Westfalen und Rheinland.
    Muß mal ein wenig Werbung machen

Alle NK laufen erfolgreich im Sport, www.equira.de , dann den Henst eingeben und die wenigen, aber guten NK erscheinen!

Schwerpunkt VS

• Francis_C
    antwortet
    Danke für diesen Thread, hättest Du ihn nicht eröffnet, hätte ich es getan.

Könnte man bei Hengst-Nennung auch gleich die Diziplin(en) für die der Hengst als Veredler am besten taugt.

Also zB:
    LC -- Dressur

• KJSP
    antwortet
    Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
    nennt mir mal einige "LEBENDE" mit wirklich passenden Pedigree Vollbluthengste für die WB Zucht und die auch wirklich was taugen
    hätte gerne Eure Meihnung
    Mach Du bitte den Anfang und nenne welche.

• Elke
    antwortet
    Lauries??

• TahitiN
    hat ein Thema erstellt Vollbluthengste in der WB Zucht.

Vollbluthengste in der WB Zucht

nennt mir mal einige "LEBENDE" mit wirklich passenden Pedigree Vollbluthengste für die WB Zucht und die auch wirklich was taugen
    hätte gerne Eure Meihnung

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
131 Antworten
5.891 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes

Erstellt von Lori, 31.08.2010, 08:23
28 Antworten