Hallo
evtl soll folgende Stute gedeckt werden:
Sachsenstute, 1,66 m
Im mittleren Typ stehende Stute von Glacier - Gletscher aus einer Noble Roi XX Mutter.
Die Stute selber ist sehr selbstbewusst, mit sehr gutem Schritt und viel Bewegung im Trab ausgestattet. Galopp eher durchschnittlich, nicht ganz schlecht aber auch nicht super.
Die Stute ist wie gesagt sehr selbstbewusst und will gearbeitet werden, von alleine kommt da nicht viel.
Welchen Hengst würdet ihr für das erste Fohlen emfehlen?
Ich dachte im ersten Moment lieber an einen Althengst der schon viele Nachkommen hat und der an erster Stelle Ruhe und Rittigkeit vererbt.
Da die Stute in Privatbesitz ist sollte es kein superteurer Hengst sein.
Ich dachte an einen Gestütshengst, am liebsten aus NRW.
evtl soll folgende Stute gedeckt werden:
Sachsenstute, 1,66 m
Im mittleren Typ stehende Stute von Glacier - Gletscher aus einer Noble Roi XX Mutter.
Die Stute selber ist sehr selbstbewusst, mit sehr gutem Schritt und viel Bewegung im Trab ausgestattet. Galopp eher durchschnittlich, nicht ganz schlecht aber auch nicht super.
Die Stute ist wie gesagt sehr selbstbewusst und will gearbeitet werden, von alleine kommt da nicht viel.
Welchen Hengst würdet ihr für das erste Fohlen emfehlen?
Ich dachte im ersten Moment lieber an einen Althengst der schon viele Nachkommen hat und der an erster Stelle Ruhe und Rittigkeit vererbt.
Da die Stute in Privatbesitz ist sollte es kein superteurer Hengst sein.
Ich dachte an einen Gestütshengst, am liebsten aus NRW.
Kommentar