Zitat von Pani
Beitrag anzeigen
Anpaarung 2011
Einklappen
X
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenNicht so lange überlegen sondern machen. Man sieht ja am Beispiel Brentano II wie schnell alles zu Ende sein kann.
In der neuen Saison dann,wenn möglich.
Kommentar
-
-
-
...........vielleicht mal nach TG Samen fragen...sicher ist sicher !
Kommentar
-
-
Meine Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard wird das erste Mal besamt und der Papa wird wohl Belissimo werden.
Ich denke, die Anpaarung könnte ganz gut passen. Die Stute bringt recht viel Positives mit: korrektes Fundament, Schwung und viel Schub aus der Hinterhand. Dabei rittig, charakterlich ein Schatz und sehr schick… (ja, sie ist die Beste!!!). - Den zweifachen Romadour II sehe ich positiv und etwas mehr Größe könnte meine Madame vertragen.
Ein Stutfohlen würde ich behalten und bei einem kleinen Hengst - mal schau'n…
Aber bis zum Frühjahr ist es noch weit und wer weiß, was für Hengste einem da noch "über den Weg laufen"; beispielsweise der Belissimo Sohn Blickpunkt gefällt mir auch ausgesprochen gut…
Kommentar
-
-
Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenMeine Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard wird das erste Mal besamt und der Papa wird wohl Belissimo werden.
Ich denke, die Anpaarung könnte ganz gut passen. Die Stute bringt recht viel Positives mit: korrektes Fundament, Schwung und viel Schub aus der Hinterhand. Dabei rittig, charakterlich ein Schatz und sehr schick… (ja, sie ist die Beste!!!). - Den zweifachen Romadour II sehe ich positiv und etwas mehr Größe könnte meine Madame vertragen.
Ein Stutfohlen würde ich behalten und bei einem kleinen Hengst - mal schau'n…
Aber bis zum Frühjahr ist es noch weit und wer weiß, was für Hengste einem da noch "über den Weg laufen"; beispielsweise der Belissimo Sohn Blickpunkt gefällt mir auch ausgesprochen gut…
Kommentar
-
-
Meine Stute http://www.horse-gate-forum.com/show...r-doch-Nikidam
Malcappa - Leandro v. Landgraf I - Sacramento Song XX wird dieses Jahr zum ersten Mal besamt und zwar von Chin Champ v. Chin Chin - Carvallo.
Falls sich da irgendwas ändern sollte ist Connor v. Casall - Corde die Alternative.
Kommentar
-
-
Meine Stute http://www.horse-gate-forum.com/show...Fielmann-Stute
Fielmann-Donnerhall-AkzentII wir dieses Jahr auch das erste Mal besamtWir haben uns für Jazz entschieden- und hoffen das sie tragen wird!
Vorfreude ist schonmal groß auch wenns noch dauert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
80 Antworten
4.160 Hits
1 Likes