Hallo,
Ich suche für meine Stute einen Hengst.
Ich hatte hier schon einmal gepostet, und seit dem mir noch mehrere Gedanken gemacht,
und habe nun eine kleine Auswahl der Hengste, die in die engere Wahl kommen aufgestellt.
Zu meiner Stute.
12 Jährige HalbblutStute von Chassuer II, Muttervater Ti King XX.
Mütterlicherseits komplett über Vollblut gezogen.
Stockmaß 162 cm.
Raumgreifender Trab, gute Bergaufgaloppade, taktsicherer Schritt, genügend Raumgriff.
Schlechte Oberlinie, etwas ''lahmes'' Hinterbein. Teilweise auf dem Turnier, hektisch und unruhig. Gute Rittigkeit,etwas lang im Rücken.
Was ich verbessern möchte:
Mehr Raumgriff im Schritt, besseres Hinterbein, bessere Oberlinie,etwas mehr Schnick im Trab,mehr Fundament, ruhigerer Charakter.
Hengst sollte nicht sehr groß Vererben, bis 170 cm ist okay.
Meine Auswahl:
Münchhausen
Fürst Romancier
Quaterback
Dr.Jackson
Es wäre toll,wenn ihr mir etwas über diese Hengste sagen könntet, oder eventuell noch weitere Hengste kennt, die zu ihr passen würden.
Ich suche für meine Stute einen Hengst.
Ich hatte hier schon einmal gepostet, und seit dem mir noch mehrere Gedanken gemacht,
und habe nun eine kleine Auswahl der Hengste, die in die engere Wahl kommen aufgestellt.
Zu meiner Stute.
12 Jährige HalbblutStute von Chassuer II, Muttervater Ti King XX.
Mütterlicherseits komplett über Vollblut gezogen.
Stockmaß 162 cm.
Raumgreifender Trab, gute Bergaufgaloppade, taktsicherer Schritt, genügend Raumgriff.
Schlechte Oberlinie, etwas ''lahmes'' Hinterbein. Teilweise auf dem Turnier, hektisch und unruhig. Gute Rittigkeit,etwas lang im Rücken.
Was ich verbessern möchte:
Mehr Raumgriff im Schritt, besseres Hinterbein, bessere Oberlinie,etwas mehr Schnick im Trab,mehr Fundament, ruhigerer Charakter.
Hengst sollte nicht sehr groß Vererben, bis 170 cm ist okay.
Meine Auswahl:
Münchhausen
Fürst Romancier
Quaterback
Dr.Jackson
Es wäre toll,wenn ihr mir etwas über diese Hengste sagen könntet, oder eventuell noch weitere Hengste kennt, die zu ihr passen würden.

Kommentar