ich weiss, ich bin etwas früh dran...aber damit sich mein sparschwein schon mal vorbereiten kann, überlege ich jetzt schon welchen hengst ich für 2011 nehmen könnte. die stute ist 1,64 gross und stammt ab von com air (contender/landadel) - ramirado - alasca. ich möchte auf alle fälle einen springbetonten aber doppelveranlagten hengst , der sich mit seiner nachzucht schon bewährt hat. ich bin bereit bis zu 2000,-- für die decktaxe springen zu lassen, da ich das fohlen, wenn es ne stute wird, gerne behalten würde ...falls es ein hengstfohlen wird, sollte er gut zu vermarkten sein...
hengst kann auch kwpn oder sf sein, muss aber nicht...bin offen für alle vorschläge...die stute ist nun 4-jährig und im umgang superbrav, sehr lernwillig und rittig...war in diesem jahr auf einem dressurturnier und einem springturnier und war in allen bewerben, in denen sie gestartet ist unter den ersten zwei. anbei ein paar fotos der stute von der stutbuchaufnahme...bin schon sehr gespannt auf eure vorschläge...
hengst kann auch kwpn oder sf sein, muss aber nicht...bin offen für alle vorschläge...die stute ist nun 4-jährig und im umgang superbrav, sehr lernwillig und rittig...war in diesem jahr auf einem dressurturnier und einem springturnier und war in allen bewerben, in denen sie gestartet ist unter den ersten zwei. anbei ein paar fotos der stute von der stutbuchaufnahme...bin schon sehr gespannt auf eure vorschläge...
Kommentar