HILFE!!! suche für holsteiner Stute einen geeigneten Hengst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tiffi
    • 23.03.2010
    • 38

HILFE!!! suche für holsteiner Stute einen geeigneten Hengst

Hallo!

Ich totaler Laie, was die Zucht angeht, suche für meine holsteiner Stute einen geeigneten Hengst, da ich selber bald in die Mutterpause gehe!!!!!

Also ein bisschen was zu meiner Stute:
    (ich schreib einfach mal alles auf, was ich so im Pferdepass finde, falls etwas nicht wichtig für die Zucht ist, einfach nicht beachten, wie gesagt bin nur Laie!!!!!!)
    Name: Tiffy
    Vater:Lacantus-Lord Calando-Lord-Ladykiller xx
    Urgroßvater väterlicherseits: Cantus-Caletto I
    Mutter/Vater: Calando IV-Cordelabryere-Rantzau
    Urgroßvater mütterlicherseits: Caletto II-Cordelabryere

Ich hoffe ich hab jetzt alles verständlich aufgeschrieben, hab bestimmt 3 Anläufe gebraucht!!!!!!!
    *grins*

06.06.2010 geboren

Stockmaß: 163cm
    etwas klein, daher brauche ich einen Hengst der langbeinig vererbt und etwas kurz ist meine Stute auch darum brauche ich im allgemeinen einen Hengst der etwas großrahmiger ist!!!!!!
    Vom Exterieur meiner Stute könnt Ihr Euch aber auch selber mal ein Bild machen, habe in meinem Profil im Fotoalbum ein paar Bilder von Ihr, vielleicht fällt Euch noch etwas verbesserungswürdiges auf, wäre dankbar über ein paar Statements dazu!!!!
    Am liebsten hätte ich einen Dressurhengst, da finde ich selbst den Conteur vom Tannenhof ganz gut oder wen ich auch ganz nett finde sind Le Toquet, Loran, Chico`s Boy oder Come Back II! Super finde ich Cantoblanco, der ist aber etwas klein!
    Dolany soll etwas gaga sein, ich weiss nicht ob das auf de chirico auch zutrifft!
    Almoretto find ich nicht so gut, da fuchs, aber tolle Gänge
    schick finde ich auch carabas, weiss einer von euch ob er jetzt da er wieder in Deutschland ist 2010 zum Deckeinsatz kommt???