Berichten kann ich nur, daß von den dreien meiner Einschätzung nach - zwei sind noch zu jung - eine das Springvernichtergen nicht geerbt hat bzw. die doppelt veranlagte Mutterlinie das Springen gehalten hat. Inschallah ist gut für Doppelvererbung, und Volturno war ja selbst Europameister in der Military.
Mein junger Hengst stellt sich beim Freispringen so deppert an, daß er vermutlich nächstes Frühjahr nicht zur Körung, sondern zum TA zwecks Kastration gehen wird, und die jüngste ist zu klein. Aber die mit extrem langen Beinen und ganz hoher Versammlungsfähigkeit ausgestattet, Gummi ohne Ende, aber die latscht eher durch etwas als drüber zu springen.
Bilder vom Bolero-Plattmacher übrigens in der Fotoecke - "Bolero-Woermann -Springvernichter".
Mein junger Hengst stellt sich beim Freispringen so deppert an, daß er vermutlich nächstes Frühjahr nicht zur Körung, sondern zum TA zwecks Kastration gehen wird, und die jüngste ist zu klein. Aber die mit extrem langen Beinen und ganz hoher Versammlungsfähigkeit ausgestattet, Gummi ohne Ende, aber die latscht eher durch etwas als drüber zu springen.
Bilder vom Bolero-Plattmacher übrigens in der Fotoecke - "Bolero-Woermann -Springvernichter".

sondern da stand was von "der Rest 6,0".......ich habe aber keine Lust auf solche Debatten und ich habe hier lediglich meine Sicht bzw. das was in der Satzung steht geschildert um dir Tipps zu geben, was man jetzt besser zunächst abklärt bevor man drauflos züchtet. Diese netten Unterstellungen gefallen mir aber nicht und dafür ist mir meine wenige Zeit dann echt zu schade, sorry!
Du vermittelst mir das Gefühl dass du einem sagen willst das man einfach kein Plan von nichts hat und dir sowieso nicht das Wasser reichen kann.
Top !
Kommentar