So hat halt jeder seine Problemchen 
Meine läßt sich trotz Follikel und "angeblicher Rosse" nicht decken. Wir haben´s versucht und versucht. Der Hengst hat sich alle Mühe gegeben, haben den bestimmt 20 Minuten an der Stute fummeln lassen
, aber die hat immer weiter abgeschlagen. HH meinte ihm käme die eher tragend vor. Das letzte Mal gedeckt wurde am 4. Juli, somit wäre am Mittwoch wieder US zu machen.
Wir haben aber letzten Mittwoch US gemacht und da war ja dieses Follikel zu sehen.
Mal schaun, ich glaub zwar nicht dran, aber man weiß ja nie.
Unsere TAin hat auch US mit Batterie.

Meine läßt sich trotz Follikel und "angeblicher Rosse" nicht decken. Wir haben´s versucht und versucht. Der Hengst hat sich alle Mühe gegeben, haben den bestimmt 20 Minuten an der Stute fummeln lassen
, aber die hat immer weiter abgeschlagen. HH meinte ihm käme die eher tragend vor. Das letzte Mal gedeckt wurde am 4. Juli, somit wäre am Mittwoch wieder US zu machen.Wir haben aber letzten Mittwoch US gemacht und da war ja dieses Follikel zu sehen.
Mal schaun, ich glaub zwar nicht dran, aber man weiß ja nie.
Unsere TAin hat auch US mit Batterie.

also nix mit in April Urlaub buchen

Hätte ich mehr würde ich durchdrehen. Spaß beiseite, zum Herbst/Winter suche ich für sie "Verstärkung".
Kommentar