Sooo meine Lieben,
wir haben uns eine zweite Zuchtstute zugelegt... ziemlich spontan - sollte eigentlich beim Vermitteln helfen, bin plötzlich Besitzer *zissssschhh* Amors Pfeil hat mich erwischt als ich sie sah
und jetzt brauch ich schnell Eure Tipps, denn die Decksaison neigt sich ja langsam schon dem Ende zu:
Hann. Springpf.Progr., dbr., 1,68m St., v. Acord II - Waidmannsdank XX - Lombard. Gute Bilder habe ich leider noch nicht. Sporterfolgreich bis einschl. S* gewonnen. Kerngesund, hatte bereits 2 Fohlen.
Sehr schönes Gesicht, dürfte eine bessere Oberlinie haben, mehr Hals und mehr Elastizität in den Gängen. Hufe vorne etwas eng. Springt vorbildlich, ist super kooperativ, anständig, rittig.
Ideen?
Her damit (bitte)!
Bin wahrscheinlich erst Do wieder hier, Ihr könnt in Ruhe überlegen
wir haben uns eine zweite Zuchtstute zugelegt... ziemlich spontan - sollte eigentlich beim Vermitteln helfen, bin plötzlich Besitzer *zissssschhh* Amors Pfeil hat mich erwischt als ich sie sah
und jetzt brauch ich schnell Eure Tipps, denn die Decksaison neigt sich ja langsam schon dem Ende zu:Hann. Springpf.Progr., dbr., 1,68m St., v. Acord II - Waidmannsdank XX - Lombard. Gute Bilder habe ich leider noch nicht. Sporterfolgreich bis einschl. S* gewonnen. Kerngesund, hatte bereits 2 Fohlen.
Sehr schönes Gesicht, dürfte eine bessere Oberlinie haben, mehr Hals und mehr Elastizität in den Gängen. Hufe vorne etwas eng. Springt vorbildlich, ist super kooperativ, anständig, rittig.
Ideen?
Her damit (bitte)!Bin wahrscheinlich erst Do wieder hier, Ihr könnt in Ruhe überlegen

Bei unserer war es sehr erfolgreich wieder mit hannoverschem G zu arbeiten, das hat die Stute vom Typ bestens hinbekommen, Oberlinie war geschlossener als bei Mutter und Leistungspferde bester Machart. Sehr gut hat es mit Voltaire (Muttervater Gotthard) gepasst, der dafür bekannt ist einen starken Rücken zu vererben. Er selbst zwar nur noch über TG aber gerade gestern habe ich in Ankum vor seinem Sohn Now or Never gestanden. Ein Abziehbild seines Vaters, wenig genutzt, ich bin nicht der letzte Freund seiner unzähligen Söhne in Celle wegen der teilweise unstrukturierten Mutterlinien, aber der scheint selbst eine Sünde wert. Vermögende Stuten auf den Leistungsprüfungen, auf der letzten Eliteauktion eine sehr interessante Stute.....
Dafür nicht, dass Blut muss erhalten bleiben! Drücke dir die Daumen!
Kommentar