Brauche euren Rat, Monte Bellini?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lörchi
    • 15.04.2009
    • 8

Danke für eure Antworten!

Stute ist letzte Woche endlich rossig gewesen. Tupferprobe ist i.O. Es kann also bald losgehen.

So langsam muss ich mich entscheiden...

Kommentar

• Riesoll
      • 01.06.2008
      • 2247

Also wir haben diesjahr das Mega-Überraschungsfohlen vom Levistano (mußt mal schauen, Bilder vom 3. Tag sind hier drin) und jetzt, nach 3 Wochen ist er einfach der Hammer, wenn die Sonne sich hier bei uns mal blicken lässt, mache ich neue Fotos..... also, Selbstlob stinkt ja bekanntlich, aber das ist mir hierbei völlig schnurtz: der kleine ist einfach superklasse gelungen..... hätten wir vor gehabt, die Stute diesjahr zu besamen, hätte ich die Anpaarung 100%ig wiederholt (obwohl es eine Anpaarung Springer x Dressurlinie ist, aber Insider wissen ja, dass auch die Paradiesvogelnachkommen hervorragende Springer sind) und wenn wir es nächstes Jahr machen wollen, werden wir diesen Hengst wieder nutzen. Hier hats wirklich gepasst und der Charakter ist einfach supertoll von der ersten "Minute" an ein Schmuser und sehr sehr zutraulich. Ich muß aber dazusagen, die Mutter hatte immer nur Prämienfohlen, also da kommt auch schon was her.

Kommentar

• hopser
        • 15.05.2009
        • 34

Hallo
        haste Monte Bellini mal live gesehen? der trabt für ne 3 und galoppiert für ne 4,5. Das einzige, was er kann ist springen - und zwar richtig! Ich möchte noch nen anderen Namen in den Ring werfen: Asti's Amsterdam LG Celle. Ganz modern und prima Charakter, auch die Fohlen. Der ist übrigens auch für Mitteldeutsches Sportpferd anerkannt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
        36 Antworten
        3.721 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag TahitiN
        von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
        80 Antworten