Hallo,
würde mich sehr über über Vorschläge für meine Coupe de Coeur x Balou du Rouet x L.A. x Veston Stute freuen.
Gesucht wird ein Hengst, welcher vor allem in Vererbung für Rittigkeit, Charakter und korrektem Exterieur steht. Alles weitere ist erstmal zweitrangig.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee/Vorschlag.
Vielen Dank und liebe Grüße!
würde mich sehr über über Vorschläge für meine Coupe de Coeur x Balou du Rouet x L.A. x Veston Stute freuen.
Gesucht wird ein Hengst, welcher vor allem in Vererbung für Rittigkeit, Charakter und korrektem Exterieur steht. Alles weitere ist erstmal zweitrangig.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee/Vorschlag.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Tupfer ect muss ja auch noch sein. Du wirst immer viele Antworten zu Hengsten bekommen, insbesondere wenn sie schon mehr gedeckt haben. Jedes Pferd hat eine Mutter und eine Ausbildung erfahren und entsprechend wird es dann. Über Chubakko habe ich noch nichts negatives gehört und so alt sind die Nachkommen ja noch nicht. Connor hatte ich bisher mein besten Nachkommen. Die sind sensibel, da brauchte ich schon etwas Geduld beim anreiten, aber die Zeit habe ich mir genommen und ein tolles Pferd bekommen, ist 5-jährig DrpfL und SpfpfL platziert gewesen und dann als Hunter in die USA gegangen. Etwas sensibel dürfen sie für mich schon sein. Schließlich möchte ich auch ein bisschen Leistung.
Kommentar