Was Spannendes gesucht....
Einklappen
X
-
-
Was ist eigentlich mit Lord Pezi? Das sieht ja auch nicht so unrecht aus, was da für Nachzucht rumläuft! Hat jemand eine Meinung dazuAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen....und was mit Numero uno.....der sieht unheimlich locker und bedienungsfreundlich aus bei guter Manier über den Sprüngen....
Kommt entweder von Frufru oder Fanniemae - wer geknipst hat auf der Holland-Tour weiß ich nicht mehr! Habe von beiden Fotos gesehen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Wobei ich den Kreis jetzt erweitern kann! Habe jetzt noch eine neue Springlady dazubekommen mit Holsteiner C (aber Capitol-frei).Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Calido / Caletto II / Romulus / Fantus (4mal Corde, 4mal Cottage Son xx, 3mal Farnese, 3mal Ramzes x)Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Chacco Blue. Interessant gezogen, selbst erfolgreich, allerdings noch keine sporterprobten Nachkommen
den hengst sollte man auch mal im hinterkopf behalten.
bei der menge an nachkommen, die da allein in lewitz rumlaufen, ist das bestimmt nur eine frage der zeit, bis da welche im sport auf sich aufmerksam machen.
Kommentar
-
-
Moinsen,
die lord Pezis machen alle eine super sprung, und der vererbt sich mit schweren Stuten sehr gut. ich wollte einen kaufen, klappte nicht. die meisten zuteuer oder unverkäuflich.
Also laß ich selber eine decken beim Pezi, wahrscheinlich meine Feiner Graf - Contender - Grannus.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigen
Ein Ritterschlag
von einem Holsteiner !!!
King Kolibri ist ja nur halber "Ossi" mit sehr ansehnlicher (west) Mutterseite.
Aber ich freue mich auch darüber, dass ein Holsteiner King Kolibri hier als Vorschlag mit einbringt, da er eigentlich den Kolibri vom Aussehen und auch von der Springmanier nicht verbergen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Lord Pezi? Das sieht ja auch nicht so unrecht aus, was da für Nachzucht rumläuft! Hat jemand eine Meinung dazuwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
welche lordanos? den holsteiner von sosath oder den großvater von lissaro?
Kommentar
-
-
-
echt? steht aber bei beiden in der abstammung ein anderer name der mutter von lordanos??? oder hab ich tomatos auf den augen
Kommentar
-
-
hmm... wo guckst du denn?
mutter des lordanos ist w-ashly v ahorn z x cyalypso I
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04