Was Spannendes gesucht....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kinkade
    • 13.01.2007
    • 160

Wie wäre es mit Mr. Blue? Selbst sporterfolgreich mit international erfolgreichen Nachkommen. Ein Bekannter hat 2 Stück im Stall, 7-jährig mehrfach S siegreich (Internationale Jungpferdetour), leichtrittig mit ordentlichen Bewegungen.

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11703

Hallo Linaro,

hast Du mal über die Clintons nachgedacht?
      Zumindest der II ist für Hannover anerkannt.

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4239

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
        DAS ist lecker!!! Hast du mal Nachzucht gesehen? Carthago plus doppel G im Background, der gute Ramiro! Kennst du den live?

Kenne den live, da bleibt Dir wirklich die Spucke weg. Oberlinie denke ich dank Doppel G gut, habe ihn aber nicht ohne Sattel gesehen. Nachzucht kenn ich nur im Fohlenalter, das sah gut aus. Die homepage bietet ja auch reichlich Infos inkl. Videos und Nachkommen.

Kommentar

• P-Linie
          • 18.06.2008
          • 801

@ Hobby :

Ging mir bei Olympic Fire genauso wie Dir...

Aber zu der brutalen Springegwalt kam sicher noch, dass Neustadt sehr gut mit Herrn Sosath kann...

Kommentar

• Ginella NB

Nur wenn ich schon Stuten im Rechteckformat habe, die ihre Schwäche eher mal in einer matten holsteinischen Oberlinie haben, kann ich an sowas nicht ran!
            @linaro

hast Du Dir Landprinz oder seine Nachkommen überhaupt schon mal angesehen oder verlässt Du Dich da tatsächlich nur auf die Aussage von Benjie?

allerdings hab ich schon länger den Eindruck, das das L+R-Blut einfach nicht mehr gefragt ist und alle nur noch auf C-Blut schwören.

Kommentar

• Kringelfan
              • 04.07.2008
              • 301

mir fiel noch dieser hier ein:

Tjungske Z (Carthago Z x Julio Marnier xx)

zur Vererbung kann ich allerdings nichts sagen
              "Leben ist das, was passiert während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."

Kommentar

• arosa
                • 14.10.2004
                • 2817

Habe Dir eine PM geschickt.
                gruss arosa

Kommentar

ich habe eine heartbreaker+graf grannus stute!sehr schicke kleine ehrgeizige stute,allerdings nicht sehr bedienerfreundlich:-))

Kommentar

• Hobbyzüchter

Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen
                    @ Hobby :

Ging mir bei Olympic Fire genauso wie Dir...

Aber zu der brutalen Springegwalt kam sicher noch, dass Neustadt sehr gut mit Herrn Sosath kann...
                    @P,
                    das wollte ich doch so hier nicht schreiben ...

Kommentar

• Hobbyzüchter

Zitat von Kringelfan Beitrag anzeigen
                      mir fiel noch dieser hier ein:

Tjungske Z (Carthago Z x Julio Marnier xx)

zur Vererbung kann ich allerdings nichts sagen
                      Wenn ich das HLP-Ergebnis des Tjungske x Exorbitant in Redefin ansehe, dann vergeht mir alles ...

Kommentar

• P-Linie
                        • 18.06.2008
                        • 801

@ Hobby :

Ist doch offensichtlich und für wirklich niemanden was Neues...

Wie gesagt als ich ihn live sah, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass er Siegerhengst werden würde...

Kommentar

• Hobbyzüchter

@ Hobby :

Ist doch offensichtlich und für wirklich niemanden was Neues...

Wie gesagt als ich ihn live sah, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass er Siegerhengst werden würde...
                          Dazu ein bekanntes Zitat:
                          "Ich habe in meinem Leben gelernt, daß es zwei Wahrheiten gibt. Die erste die man sagen darf, und die Zweite die man besser für sich behält. Ich habe nie gelernt welche welche ist!"

Den Autor nenne ich nicht, aber das ist so mit das Einzige, was ich von ihm gut finde!

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8068

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                            Kenne den live, da bleibt Dir wirklich die Spucke weg. Oberlinie denke ich dank Doppel G gut, habe ihn aber nicht ohne Sattel gesehen. Nachzucht kenn ich nur im Fohlenalter, das sah gut aus. Die homepage bietet ja auch reichlich Infos inkl. Videos und Nachkommen.

Danke! Damit habe ich schon mindestens einen infiziert und ich glaube, da geht unser nächster Ausflug hin, den MUSS ich kennenlernen! Vielen Dank nochmal für den Tipp!
                            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• P-Linie
                              • 18.06.2008
                              • 801

Ich hab mir in meinem Leben schon einige Male das Maul verbrannt...

Ob ich nun als Gruppenratsvorsitzender zum Wandzeitungsbeauftragten "degradiert" wurde weil ich einem Jungen der zwei Klassen lernte über mir vermöbelt habe und nen extra Fahnenappell bekam...

Oder frisch vom Studi und dann auf Arbeit alles besser wissen...

Naja und so bin halt. Manchmal ist der Mund schneller als das Gehirn...

ABER, ich muss mich nicht verbiegen auch wenn es manchmal weh tut.

Ich bin in 99,9 % aller Fälle ehrlich und wenn mir was nicht schmeckt sag ichs auch !!!

Kommt nicht jeder mit klar aber ist mit auch relativ Rille.

Hauptsache wir verstehen uns in Neustadt und die spendierst mir den "Radeberger Button !!!
                              Zuletzt geändert von P-Linie; 24.10.2008, 20:41.

Kommentar

• Linaro3
                                • 28.09.2003
                                • 8068

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                @linaro

hast Du Dir Landprinz oder seine Nachkommen überhaupt schon mal angesehen oder verlässt Du Dich da tatsächlich nur auf die Aussage von Benjie?

allerdings hab ich schon länger den Eindruck, das das L+R-Blut einfach nicht mehr gefragt ist und alle nur noch auf C-Blut schwören.

Ich kenne Landgraf und etliche Nachzucht! Soll ich ehrlich mit dir sein? Kenne den Hengst selbst nicht in natura, aber ein paar Nachkommen habe ich schon gesehen! Wenn Landgraf - wäre das nicht mein erste Wahl! Dann täte ich mir wirklich Landlord-TG zulegen! Ich weiß auch, dass ich mit ziemlicher Sicherheit auf eine der betreffenden Stuten mit der Oberlinie in Bedrängnis komme, wenn ich mit Landgraf zu direkt komme und die andere kommt aus dem Mannesstamm des Landgraf!

Ich schwöre auf L! Habe mich vorab allerdings mal für die Lord-Version entschieden!
                                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Hobbyzüchter

Ich hab mir in meinem Leben schon einige Male das Maul verbrannt...

Ob ich nun als Gruppenratsvorsitzender zum Wandzeitungsbeauftragten "degradiert" wurde weil ich einem Jungen der zwei Klassen über mir vermöbelt habe und nen extra Fahnenappell bekam...

Oder frisch vom Studi und dann auf Arbeit alles besser wissen...

Naja und so bin halt. Manchmal ist der Mund schneller als das Gehirn...

ABER, ich muss mich nicht verbiegen auch wenn es manchmal weh tut.

Ich bin in 99,9 % aller Fälle ehrlich und wenn mir was nicht schmeckt sag ichs auch !!!

Kommt nicht jeder mit klar aber ist mit auch relativ Rille.

Hauptsache wir verstehen uns in Neustadt und die spendierst mir den "Radeberger Button !!!
                                  Bin ich geklont worden?

Kommentar

• P-Linie
                                    • 18.06.2008
                                    • 801

Meinst du das jetzt in Bezug aufs Radeberger oder wie ???

Kommentar

• Hobbyzüchter

Meinst du das jetzt in Bezug aufs Radeberger oder wie ???
                                      Ne, in Bezug auf unser Verhaltensschema!
                                      Immer große Klappe, dafür eine Einfangen, Scheiß egal, und wieder das Gleiche ...

Kommentar

• P-Linie
                                        • 18.06.2008
                                        • 801

Weiß ich doch was du meintest, wollte Dich doch nur mal locken...

Kommentar

• laconya
                                          • 22.07.2006
                                          • 2843

So beim stöbern drübergefallen....Levantos II ? Über http://enterbrook.nl/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          41 Antworten
                                          4.377 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.325 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.433 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          792 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X