Das tut mir leid, darf ich fragen was du jetzt an Kosten für Samen hattest und wieviel ihr verbraucht habt?
Anpaarung Voltaire mit Kolibri (x Ravallo /Eiger)
Einklappen
X
-
Wir haben drei mal bestellt, Lieferung völlig problemlos und zügig.
Es wird eine pauschale von 200€ netto fällig zzgl 3x Versandkosten
Ich warte noch auf das tierärztliche Schreiben, dass meine stute leider nicht tragend ist, welches ich dann dorthin schicken muss. Somit wird keine Decktaxe mehr fällig.
Lt. Deren AGB verkaufen sie ja Trächtigkeiten,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Falls dich das G-Blut so reizt... Redefin hat mit Grabenstern noch einen Hengst der aus der alten hannoverschen Linie stammt. Eigenleistung passt auch
Kommentar
-
-
Sieht leider wohl so aus,
Die Konditionen sind sehr fair, sonst hätte ich es auch nicht mit Voltaire riskiert, aber nach drei Versuchen soll es nicht sein.
Ein Hengst Wechsel kam dieses Jahr definitiv nicht in Frage, da er Wunschkandidat war, je nachdem wie die stute nächstes Jahr zufrieden ist, werden wir die Karten neu mischen.
Von galayo haben wir noch tg liegen.
Mal sehen was der 2017er Richtung körung macht.Zuletzt geändert von usebina; 16.07.2019, 17:26.
Kommentar
-
-
toller Hengst und eigentlich genau mein Beuteschema, aber ich kann nicht sagen warum, aber der Funke springt einfach nicht über.
ich habe mir jetz einmal Vulkato ( Neusradt/Dosse) angesehen, der gefällt mir auf Anhieb, ist aber leider nicht für Hannover zugelassen.
noch lieber wäre mir sein Vater Vulkano, da konnte ich leider keine Infos bzgl. TG finden.
Update :
Habe alle Infos bekommen, nächstes Jahr geht's dann zu vulkano
Kommentar
-
-
Screenshot_20200126-200826.png
So sähe die Alternative aus, obwohl ich mit Voltaire noch immer nicht ganz abschließen konnte......
Falls jemand noch eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen......
Kommentar
-
-
Wenn es nicht unbedingt Voltaire oder ein Sohn sein muss. https://www.tilleman.be/nl/paarden/E...Vigaro-x-Kojak, Momentan in NL und BEL sehr gut besprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Picobello Beitrag anzeigenWenn es nicht unbedingt Voltaire oder ein Sohn sein muss. https://www.tilleman.be/nl/paarden/E...Vigaro-x-Kojak, Momentan in NL und BEL sehr gut besprochenZuletzt geändert von July; 29.01.2020, 12:30.
Kommentar
-
-
Mag vielleicht einfach nur dumm sein, aber wir haben mit drei Leuten beraten, geknobelt und mit der nötigen hochprozentigen Entscheidungshilfe das Bestellformular für Voltaire ausgefüllt und morgen wird die Dame auf Station gebracht.....
Vielleicht ist es ja schon Corona - FieberZuletzt geändert von usebina; 15.03.2020, 15:23.
Kommentar
-
-
Am 20.03. Haben wir besamt und ich bin sehr gespannt, ob es was wird.
Unkomplizierte und reibungslose Lieferung von Nijhof, es wurde sogar mehr geliefert, um nachlegen zu können und um erneute Lieferkosten zu vermeiden.
In anbetracht der aktuellen Situation ist das natürlich klasse
Kommentar
-
-
1 Schuß 1 Treffer, Stute wurde heute (17. Tag) tragend geschnallt...
Ich freue mich wie bolle, dass es geklappt hat und hoffe jetzt, dass alles da bleibt wo es hingehört.
Soweit sieht die Frucht sehr gut aus, allerdings waren kleine Zysten zu sehen, jetzt heißt es abwarten, ob sie sich gut entwickelt.....
Kommentar
-
-
Das Ergebnis kann sich sehen lassenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
|