Zitat von Titania
Beitrag anzeigen
Tragend für 2019 !
Einklappen
X
-
-
-
Alle guten Dinge sind 4
Besser spät als nie...bei meiner Freundin:
Im Vielseitigkeitssport erfolgreiche Stute von Check In x Cordino tragend von Asagao xx in der Hoffnung auf ein Stutfohlen
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von heiterweiter; 13.07.2018, 07:05.
Kommentar
-
-
Wir haben dieses Jahr auch ein wenig Verzögerung,.....
De Niro x Aktuell erwartet für 03/2019 ein Florenz
Ron William x Akzent II ist besamt mit Fidertanz
Fidertanz x Rotspon ist besamt mit D Olympus
Damon Hill x Fridensfürst ist frisch besamt von Marc Cain
Mein Bekannter hat folgende Anpaarungen gewagt:
Sandro Hit x Wienerwald mit Diacontinus
Floriscount x Johnson mit Benefit
Cornets Prinz x Graf Top mit Carridam PJ
Watermill Rolex xx X Weltmeyer mit D´Olympus
Dieses Jahr wollen wirs mal wissen,... :-)
Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Kommentar
-
mein 2. Fohlen kommt Mitte März. Ehrlich gesagt hat er alle Fohlen, die ich kenne, im Verhältnis zur Stute verbessert. Richtig gut sind die Nachkommen bei reichlich Blut auf der Mutterseite und er scheint eine Passerparung an R-Blut zu sein. Der Hengst selbst ist großrahmig, aber alle Nachkommen sind sehr gut geschlossen. Durchweg ist der Typ sehr gut. Schritt und Galopp haben mich immer überzeugt. Die Bewegungen sind gut bergauf, bei der Vorderbeinmechanik gibts Unterschiede, aber der Gang kommt durchweg im Laufe der Ausbildung. Auf jeden Fall reichts fürs große Viereck. Der Hengst hat in Adelheidsdorf eine sehr gute Prüfung gemacht, ich glaube knapp unter 140 Punkten. Von meinem ersten Fohlen aus 2013 gibts hier ein video von Lienen. Sie war auffallend bergauf und hat das nicht verloren. Ihre Geschwister stehen ihr darin nicht oder nicht viel nach.Zuletzt geändert von Drenchia; 05.03.2019, 10:32.
-
-
-
Für Mitte März Goethe/Kolibri mit Ogano Sitte
Für Ende Juni Lancer II/Cantus mit Monte Bellino
Für Anfang Juli Dashing Blade/Surumu mit Cashmere (2.US steht noch aus, leider in zwei Besamungen immer Zwillinge drauf und keinen behalten, dieses mal nur eins, mal schaun....)
2. TU positiv mit einer FruchtZuletzt geändert von christel-air; 14.09.2018, 11:18.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Wir können auch 2 Trächtigkeiten vermelden.
Für März wird erwartet: Herzog von Nassau x Easy Game
Für Mai wird erwartet: Herzog von Nassau x Tivano.
Herzog von Nassau ist unser eigener Hengst und er hat bislang 7 Nachkommen. War leider jahrelang in der Versenkung verschwunden. Wir sind sehr gespannt auf diese Fohlen!
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigen
Und mindestens 50% Wahrscheinlichkeit, dass das Fohlen von Indian Rock WFFs-positiv ist ... bei positiver Mutter kann sogar homozygot sein, d.h. Resorption oder nicht lebensfähiges Fohlen.
Kommentar
-
-
Sps von Florencio - Prince Thatch xx tragend von Dohnayi.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von lulaUnsere Worldy/Amerigo Vespucci xx ist tragend von Vitalis
Kommentar
-
-
Ich bin dieses mal total gegen meine Prinzipien gegangen und habe zwei Junghengste gewählt
St.Pr.St. Fenja (Fuchsberger x Ravallo x Frühlingstraum II ) ist tragend von Escamillo
Verb.Pr.St. Lielle (Londonderry x Bogenschütze) ist tragend von Bel Amour
Gesendet von iPhone mit TapatalkAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen
Und stell dir vor, ich habe sogar noch einen positiven Hengst eingesetzt! Das macht aber überhaupt nichts, da alle meine Stuten negativ getestet sind.
Kommentar
-
-
50% ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Fohlen ein Anlageträger ist.
Ansonsten gibt es keinerlei Beeinträchtigung im Hinblick auf die Gesundheit. Beim Verkauf wird es sich weisen -mittelfristig werden die Anlagträger verschwinden, es sei denn sie sind deutlich überdurchschnittlich.
Insbesonders deutlich überdurchschnittliche Stuten werden sicherlich weiter in der Zucht eingesetzt werden.
Bei Junghengsten sieht es da schon anders aus...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.723 Hits
0 Likes
|