Wir haben für 2019 auch schon eine Stute tragend , 3-jährige Dante Weltino / Wenckstern tragend von Fair Game , Abfohltermin 28.2. 2019 !
Tragend für 2019 !
Einklappen
X
-
Schön, nach dem Besamungsmarathon im letzten Jahr...
Kommentar
-
-
Elitestute und Bundeschampionesse DÜNENFEE -Feinbrand Sion Hortus ist (wieder) tragend von SIR DONNERHALL (Ich wünsche mir so sehr ein Stutfohlen....)FLEUR DE DON SCHUFRO Don Schufro-Revan-Fleurop ist auch tragend von SIR DONNERHALLS-RICCIANA Sandro Hit- Vollschwester Riccione ist (wieder) tragend von QUANTENSPRUNGWEGA WEISSENARA Feuerspiel-De Niro- Caprimond-Vollkorn ist (wieder) tragend von BORSALINOTIA DE LUXE Don Daxau (Sandr Hit-Diamond Hit) Rubin Cortes- Donnerhall -Rubinstein hat gerade ein mega Stutfohlen von CHRIST und wird deshalb wieder von CHRIST nächste Woche besamt
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
Heute an Tag 14, nach 2 bisher leider erfolglosen Besamungen, konnte ich meine Stute endlich als tragend schallen!
Könnt gerade die ganze Welt abknutschen, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...
Hatte dann beim 3.Versuch alles vorbereitet, nochmals vorher getupfert und nochmal Antibiose, mit dem Reitprogramm piano gemacht und schön angespritzt... und dann?! War der Samen nicht da! Der Station war ein Fehler unterlaufen und es wurde nichts an mich rausgesendet. Absolutes Horrorszenario...
Aber Dank des tollen Service der Deckstation wurde der Samen dann via ICE und Privatkurier (Großraumtaxi) auf deren Kosten noch am selben Tag ganz frisch zu mir geliefert.
Ich glaube meine Stute möchte es immer etwas kompliziert und spannend haben
Egal, endlich hat es geklappt!
Ich drücke allen, die noch fleißig am "Fohlenbasteln" sind, ganz feste die Daumen!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Tragend fürs Jahr 2019:
Secret x Sir Donnerhall/Partout
For Gold x San Amour/Münchhausen
Indian Rock x For Romance/K2
In diesem Jahr 100 % Trächtigkeitsquote, im letzten Jahr leider nur 2 Stuten tragend von 4 (mehrfach) besamten...
Kommentar
-
-
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigenIch freue mich so...
nach zwei Jahren Pech, jetzt tragend für Mitte April von Florenz
Donnerhall x Disco-star x Perlkönig I
Wiederholung von 2015!
Somit steige ich endgültig aus.... Soll einfach nicht noch mal sein.
Kommentar
-
TA war am 35 und am 40 Tag da.. nix zu sehen. Auch kein festsitzender Gelbkörper. Die Stute ist so ruhig, wie tragend. Ist es aber nicht mehr. Denke es liegt an der Hormonumstellung. Sie ist 19 und ich werde sie nicht anspritzen. Wenn sie nochmal rosst, ok, aber sonst eben nicht.
-
-
Ach Schade. Wir haben hier ein ähnliches Problem mit meiner Donnerhallstute.
Immerhin dieses Jahr ein tolles Hengstfohlen von Desperado, aber ansonsten zwei komische Rossen. Wir hatten versucht in der Fohlenrosse zu besamen, aber hat nichts gegeben. Aktuell macht sie Pause, wahrscheinlich wegen der Hitze. Bis Ende August haben wir noch Zeit. Nachdem das das ihr letzte Fohlen wird, werde ich das auch bis zum Schluss probieren.
-
-
-
Nachdem im Mai unser Erstlingsfohlen von Edward (aus der Havana v. Herzensdieb) gesund das Licht der Welt erblickt hat, ist nun die diesjährige Zuchtsaison auch für uns abgeschlossen:
Rieke (v. Royal Classic I x Davignon I x Eklatant) tragend von Insterburg TSF
Lana (v. Lord Leopold x Alassio x Auftritt) tragend von Totilas
Beli (v. Belissimo M x Assistent/T. x Helikon) tragend von Floribot
Havana (v. Herzensdieb x Gardez x Beryll) tragend von Fürst Romancier
LG Kronregent
Kommentar
-
-
Quintero - Calido I - Calando I - Corde, Stamm 162 tragend von Castle Creek (Casall - Carthago, Stamm 18a2).sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.723 Hits
0 Likes
|