Ältere Dame sucht neuen Lover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feuer-fee
    • 01.06.2015
    • 2062

Aber das Endergebnis sollte doch nicht länger werden.

Kommentar

• Mimose
      • 03.09.2012
      • 39

na bei Caprimond würde der Nachwuchs auf jeden Fall typvoll.

Ich fürchte Lissaro macht auch zu lang? Conen gibt es ja leider nicht mehr...

Kommentar

• May
        • 07.05.2010
        • 1548

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
        Aber das Endergebnis sollte doch nicht länger werden.
        War das auf Caprimond bezogen? Von dem habe ich bisher keine langen Schiffe gesehen. Die die ich kenne sind/waren alle eher kompakt.

Und die waren alle rittig bis zum geht nicht mehr

Kommentar

• Marlene-Marlene
          • 01.04.2016
          • 288

Londonderry, Licotus oder Likoto xx?

Kommentar

• feuer-fee
            • 01.06.2015
            • 2062

Rittig allemal, ist ja sein "Markenzeichen", meine Caprimond würde niemals was falsches machen, will immer gefallen. Nur das mit dem Buckel. Der bleibt manchmal gleich, wird aber auch gerne länger bei den NK.

Kommentar

• feuer-fee
              • 01.06.2015
              • 2062

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Mimose
                • 03.09.2012
                • 39

@ Marlene Marlene huuuu mit Lauries Blut habe ich bei der Stute schlechte Erfahrungen gemacht. Die Nachkommen der Stute mit diesem Blut (egal wie verwässert) sind sehr!! selbstbewusst....das ist mir zu viel, da die Stute schon sehr dominant ist.

Kommentar

• feuer-fee
                  • 01.06.2015
                  • 2062

Fife hat ja schon den Ben Benicio vorgeschlagen. Wieso nicht den Benicio direkt? Wenn zu massig Baron/Bonds (legen aber auch noch aus die Jungs).

Kommentar

• hufschlag
                    • 30.07.2012
                    • 4150

Also ich habe eine sehr ausgeglichene, rittige stute, die das auch bisher ganz zuverlässig an ihn nk weiter gegeben hat. Für die würde mir ibizza gefallen,. Aber für eine selbstbewusste stute, die das auch vererbt käme ibizza nicht in den Sinn, wenn ich sicher sein möchte, dass das Fohlen die hier gewünschten Eigenschaften hat
                    Silberschmied scheint ja nicht in frage zu kommen. Alternativ, aber ebenso so wenig "in" edward und goldferver II. Machen ganz umgängliche, rittige Pferde. Halt keine Fohlen, wo alle gleich die Luft anhalten, wenn es lostrabt.

Kommentar

• feuer-fee
                      • 01.06.2015
                      • 2062

Hufschlag wieso? Er selbst ist top vom Charakter und extrem quälbar..

Ich kenne ja nicht sehr viele Edwards, da ich einige kennen lernen musste und die waren alles andere als einfach und Menschen zugewandt. Die haben sich leider sehr deutlich sehr negativ eingeprägt im Gedächtnis und das aus tollen Müttern. Von den sooo tollen Edwards habe ich bisher keinen einzigen live erlebt und ich reise weiß gott viel umher.

Goldfever ist wirklich anstänsig also die Nachzucht. Aber gerne mal lang.

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4150

Er hat sich gebessert, hab ich gehört, inzwischen also erzogen. Letzte herbst hatten sie noch alle Hände voll zu tun mit dem guten, und da sind vollprofis am Werk
                        Die goldfever, dich ich gesehen habe, waren sehr harmonisch und nicht lang

Bei Edwards gebe ich zu, dass ich bisher nur gutes gehört habe aber keine kenne

Kommentar

• feuer-fee
                          • 01.06.2015
                          • 2062

Allein schon die Videos zeigen wie quälbar der Kerl ist. Ein unerzogenes Pferd ist was anderes wie eins mit schlechtem Charakter. Der Hengst war und ist bisher charakterlich Top.

Kommentar

• hufschlag
                            • 30.07.2012
                            • 4150

Es gibt Videos, da hat er sich nochnicht "quälen" lassen
                            Ich weiß nicht mehr wo aber bei einem ( ersten?) Tests waren die rittigkrits Noten entsprechend - wie gesagt alles besser geworden. Charakterlich top ist für mich was anderes .

Kommentar

• feuer-fee
                              • 01.06.2015
                              • 2062

Diese kenne ich nicht. Weiß auch nicht wer ihn da geritten hat, für mich hat er allen Respekt dass er diesen Piloten da duldet und noch dazu so gut mitmacht. Wird auch zuhause gelobt. Beim Besuch hat uns ein großer, herrlicher und ungemein angenehmer Hengst empfangen und total verzaubert, kein böser Bub! Vielen wird unrecht getan, drum mache ich mir immer ein eigenes Bild und uns hat er voll auf seine Seite gezogen Aber gut, jedem das seine ! ich werde ihn einsetzten, auch wenn eventuell für die andere Stute erst 2018, dann kann ich Fakten berichten, nicht nur klugscheißerei

Kommentar

• Mimose
                                • 03.09.2012
                                • 39

Ehrlich gesagt hätte statt Edward dann lieber gleich Fabriano. Aber da sagen, selbst die Gestüter, dass dann wohl etwas sehr unmodernes rauskäme. Fabriano habe ich auf der Liste, wenn ich mal die Diamond Hit Stute decken lassen möchte. Die ist sehr elegant und fein, die kann den ab. aber bei der Wolkentanzstute traue ich mich dann doch nicht. Benicio finde i h toll, aber der war, als ich ihn gesehen habe, doch sehr an......dann doch lieber Belissimo selber. Oder doch Vitalis?

Kommentar

• feuer-fee
                                  • 01.06.2015
                                  • 2062

Benicio vererbt aber einen prima Charakter und ist selbst super rittig. Alle seine Nachkommen glänzen immer mit super Einstellung!
                                  Ich habe mich mit dem Thema viel auseinander gesetzt, da ich ähnliche Kriterien habe für eine meiner Damen, auch kleiner, auch deutlich länger wie höher hat auch sehr selbstbewusste Kinder. Aktuell tragend von Diamond Hit wegen Linienzucht auf Loretta und weil er auch wie meine Stute extrem Leistung bringt und super rittig ist. Dieses Jahr wird sie eben von Benicio besamt, was ich mir schon seit Jahren wünsche, weil ich ihn und seine Kinder Jahrelang begleiten durfte und die waren IMMER sensationell und wie aus einem Guss was die Einstellung angeht. Wach, ja! Aber immer freundlich, dem Menschen zugewandt, wollen mitmachen.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11703

Goldfever II kann ich auch empfehlen.
                                    Gibt es Dauphin in Celle noch? Von dem hat mir ein Gestüter gesagt, dass der sehr gute und charakterlich anständige Pferde gemacht hat.
                                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                    Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Mimose
                                      • 03.09.2012
                                      • 39

Ich habe gerade mal geschaut, kann ihn aber in Celle nicht finden. Mir würde sonst noch Rotspon einfallen. Aber da ist das Problem mit dem Hobby....

Kommentar

• feuer-fee
                                        • 01.06.2015
                                        • 2062

Langbeiniger und nicht länger kannst du da aber sah knicken.

Kommentar

• Mimose
                                          • 03.09.2012
                                          • 39

Grins ich habe irgendwie das Gefühl, dass kurze Beine mit freundlichem Wesen, Kooperation und Rittigkeit korrelieren aber ganz ehrlich, dann lieber etwas kürzere Beine. Vielleicht halten die ja auch länger....

Feuer fee, welchen Hengst nimmst Du denn?

Ich hatte nochmal n Richtung Diamond Hit gesucht. Bis auf das ängstliche Wesen hat das wirklich gut gepasst. Im letzen Jahr wurde sie Stute von Dantano gedeckt, aber das Fohlen kam leider 2 Monate zu früh und hat natürlich nicht gelebt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          41 Antworten
                                          4.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.324 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.431 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          792 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X