Hallo,
eine Bekannte möchte das zweite Fohlen aus ihrer Stute ziehen.
Zur Stute:
Vater ist ein nicht gekörter Sohn des Cornet Obolensky
Mutter Oostheind Ricky - Landois (Reitpony)
Aus der Mutter gibt es einige Nachzuchten, sowohl im Pony Dressursport bis Klasse L als auch im Springsport bis Klasse L (das sind alles Ponys!)
Die Stute selbst besitzt genug Vermögen, excellente Vorhandtechnik und viel Vorsicht am Sprung.
Sensibel und elektrisch.
Der 3jährige Sohn (Hengst) stammt ab von "Der kleine Lord", gezogen Lord - Lorenz - Capitano).
Auch er mit jede Menge Vermögen ausgestattet, allerdings zu viel Vorsicht und evtl auch etwas zu wenig Einstellung am Sprung. Könnte also mehr "rüberwollen"
Die Stute hat ein Stockmaß von ca. 1,55.
Ihr Sohn ist knapp 1,60m würde ich sagen.
Daher wird gesucht:
Hengst, der:
- Größe mitbringt
- nicht noch vorsichtiger macht
- Einstellung mitbringt
- Springen nicht kaput macht
Decktaxe spielt keinerlei Rolle!
Brand auch nicht.
Bitte keine Diskussion ob mit dieser Stute gezüchtet warden soll.
Es ist nicht meine Stute, ich habe keinerlei Einfluss darauf.
Der 3j Hengst aus dieser Stute hat mittlerweile einen prominenten Besitzer, an Qualität fehlt es ihm also nicht
zeigte sich beim Anreiten auch sehr brav. Kaum Hengstmanieren, absolut umgänglich.
eine Bekannte möchte das zweite Fohlen aus ihrer Stute ziehen.
Zur Stute:
Vater ist ein nicht gekörter Sohn des Cornet Obolensky
Mutter Oostheind Ricky - Landois (Reitpony)
Aus der Mutter gibt es einige Nachzuchten, sowohl im Pony Dressursport bis Klasse L als auch im Springsport bis Klasse L (das sind alles Ponys!)
Die Stute selbst besitzt genug Vermögen, excellente Vorhandtechnik und viel Vorsicht am Sprung.
Sensibel und elektrisch.
Der 3jährige Sohn (Hengst) stammt ab von "Der kleine Lord", gezogen Lord - Lorenz - Capitano).
Auch er mit jede Menge Vermögen ausgestattet, allerdings zu viel Vorsicht und evtl auch etwas zu wenig Einstellung am Sprung. Könnte also mehr "rüberwollen"
Die Stute hat ein Stockmaß von ca. 1,55.
Ihr Sohn ist knapp 1,60m würde ich sagen.
Daher wird gesucht:
Hengst, der:
- Größe mitbringt
- nicht noch vorsichtiger macht
- Einstellung mitbringt
- Springen nicht kaput macht
Decktaxe spielt keinerlei Rolle!
Brand auch nicht.
Bitte keine Diskussion ob mit dieser Stute gezüchtet warden soll.
Es ist nicht meine Stute, ich habe keinerlei Einfluss darauf.
Der 3j Hengst aus dieser Stute hat mittlerweile einen prominenten Besitzer, an Qualität fehlt es ihm also nicht
zeigte sich beim Anreiten auch sehr brav. Kaum Hengstmanieren, absolut umgänglich.
Kommentar