zwar S-Blut, aber toller Kerl: Sweet Hero http://www.gestuet-westfalenhof.de/h...et-hero.html#0
Hengstideen für Stute
Einklappen
X
-
Zitat von Virginie Beitrag anzeigendizzy03 : hast Du am Sonntag evtl. Finest selection gesehen? Er hat mich richtig beeindruckt, toller Takt, sehr gelassen, scheint sehr rittig. Wäre vielleicht eine Option?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenVito corleone, hinnemann ab 18 März. Leider noch keine Konditionen. ..
Vitalis aus der vollschwester von Don schufroWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenJetzt werfe ich einfach mal Da Silva in die Diskussion...bringt eigentlich genau das mit was du suchst...auch wenn er als Landgestütshengst im Osten leider nicht so bekannt ist. Ich hatte im letzten Jahr ein wirklich tolles Hengstfohlen aus unserer Ruiz soler, hat deutlich die Halsung und den Rahmen verbessert. Bewegung war schön übers Knie. Der Hengst selber überzeugt immer mehr durch seine tolle RittigkeitWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
der ist schon für eine andere Stute bei mir fixEr steht bei uns auf der Longliste, wir werden ihn sicher irgendwann einsetzen, wenn er sich beweist
Kommentar
-
-
Zitat von Marlene-Marlene Beitrag anzeigenUnd Libertad? Belantis? Burlington II?
Dancier?
Don Fred?
Edward?
Finnigan? Floriscount`?
Kommentar
-
-
Zitat von Marlene-Marlene Beitrag anzeigenCelle ist ja nicht verkehrt!
Wobei Libertad nicht in Celle ist, Belantis gibts über mehrere Stationen, mach DU doch auch einmal ein paar sinnvolle Vorschläge.....
Kommentar
-
-
Zitat von Marlene-Marlene Beitrag anzeigenCelle ist ja nicht verkehrt!
Wobei Libertad nicht in Celle ist, Belantis gibts über mehrere Stationen, mach DU doch auch einmal ein paar sinnvolle Vorschläge.....
Kommentar
-
-
" Faustinus", in 2017 Leihhengst im Landgestüt Dillenburg . Sir Chamberlain und Amiego würde in dieser Anpaarung mütterlicherseits auf Starway treffen, Leistungsblut und vielseitige Eignung garantiert. Väterlicherseits sicher auch interessant über Florestan, Donnerhall und Weltmeyer x Nevado xx.
Decktaxe ist gesplittet und aüßerst moderat.
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenIst aber ein Vivaldi...
Gesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkZuletzt geändert von dizzy03; 23.02.2017, 12:18.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
|
6 Antworten
345 Hits
0 Likes
|