Marlene-Marlene: Hast Du mal gesehen, was Vitalis kostet? ... und was möchte Dizzy ausgeben ?
Hengstideen für Stute
Einklappen
X
-
mal was ganz andere: Dressage Royal? oder Royal Doruto? Bonds?Zuletzt geändert von Marlene-Marlene; 16.02.2017, 17:33.
Kommentar
-
-
: Ich denke du möchtest ein Dressurpferd ziehen. Mit Rahmen. an eine typvolle, rittige leistungsbereite und doppelveranlagte Stute. Fahrenheit könnte hier passen und Estobar/ Escolar. Ich würde nichts zu Feines nehmen. Sir Heinrich? Ist S-Linie und eher kurz.... Damon Hill? Irgendwie kann ich mir auch Morricone gut vorstellen.
Kommentar
-
-
kesaya Fahrenheit macht wohl auch gerne klein
Escolar- wäre mein Favourit gewesen, sprent aber 2017 den Rahmen, deshalb stehen Estobar und Escorial auf der Liste - schaue ich am Sonntag nochmal an
Sir Heinrich - S-Blut direkt, Größe? Rittigkeit?
Morricone ist mir auch zu fein für diese Stute
Charly - der gefällt mir auch gut, war auch toll am BC und in Vechta auf der Althengstparade - Splitt? muss ich mal nachfragen
Mhhhh alles nicht so einfach
Danke Euch schonmal - gerne mehr .........Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Escorial konnte anlässlich der körung nicht an die qualität von Escolar ranreichen, meine meinung
wenn du dich zwischen den beiden entscheiden mußt, würde ich Estobar nehmen
du könntest aber auch in LG WAF gehen und Ehrenstolz nehmen, der kostet 700 (300+400). bleibt in deinem Preisrahmen und ist gesplittet.
Kommentar
-
-
Champagner fände ich persönlich total spannend. Habe selbst noch keine abschliessende Meinung zu dem Hengst, wenn du das machst ,würde mich jedenfalls das Ergebnis sehr interessieren :-)
Bodyguard wäre vielleicht noch eine Option, ist m.M. nach ein ganz reeller Dressurhengst, wenn auch nicht so spektakulär... Die Decktaxe ist jedenfalls auch noch moderat und gesplittet
Kommentar
-
-
Dankeschön? Hat da schon jemand Nachkommen gesehen ?
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ganz spontan fallen mir Champagner und Zoom ein. Genügend Rahmen und Größe, viel Gang und Decktaxe passt auch. Bei Zoom finde ich den Mutterstamm noch extrem toll. Und kein Q und S Blut
PS: Zoom macht im April Prüfung, aber nach seinen ersten Auftritten unter dem Sattel kann man dem gelassen entgegen sehen..
Kommentar
-
-
Libertad? Aber wahrscheinlich hättest Du lieber einen, wo man die Nachzucht schon besser beurteilen kann, oder? Quantensprung ist auch Q-Blut, aber vielleicht doch eine Überlegung wert?
Edit: Mist, habe gerade erst gesehen dass Splitting gewünscht ist, dann passen beide sowieso nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mary-LouLibertad? Aber wahrscheinlich hättest Du lieber einen, wo man die Nachzucht schon besser beurteilen kann, oder? Quantensprung ist auch Q-Blut, aber vielleicht doch eine Überlegung wert?
Edit: Mist, habe gerade erst gesehen dass Splitting gewünscht ist, dann passen beide sowieso nicht.
Hat nicht geklappt
Quantensprung ist zu teuer und kein Splitt
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zoom wollen soviel nutzen, da bin ich dann raus - warte lieber den 1. Jahrgang ab ☺
Aber toll ist er
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenWobei ich auch nicht glaube, dass Zoom das Mittelstück verlängert bzw. einen längeren Rücken zaubert (siehe Zack...der macht sie auch eher kurz und "hoch").
Wir hatten auch erst überlegt ihn zu nutzen, sind jetzt aber wieder davon ab.
Ich hab leider nur Vorschläge, die nicht zu den Rahmenbedingungen passen, dieser hier gleich doppelt nicht wg. S-Blut und ohne Splitting: Fantastic.
Den werde ich in diesem Jahr wohl statt des zunächst erwogenen Zoom nutzen. Wir brauchen Größe, Rahmen und gerne einen etwas längeren Hals. (Ein Video der aktuellen Hengstschau gibt es auf Facebook (nicht von mir): https://www.facebook.com/ute.boesche...5780555842984/)Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2017, 13:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenFantastic paßt auch ganz sicher nicht zu dieser Stute.... mal abgesehen vom S-Blut
Kommentar
-
-
so, nun ist zumindest die liste mal auf 2 Stück geschrumpft
Entweder Dankeschön oder Estobar
Mal kucken
hätte gerne beide, uberlege aber noch mit einer anderen Stute ob da einer davon passen könnte.
und die 3. Stute steht schon fix (da trau ich mich ausnahmsweise an einen 3jährigen *lol*)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Jetzt werfe ich einfach mal Da Silva in die Diskussion...bringt eigentlich genau das mit was du suchst...auch wenn er als Landgestütshengst im Osten leider nicht so bekannt ist. Ich hatte im letzten Jahr ein wirklich tolles Hengstfohlen aus unserer Ruiz soler, hat deutlich die Halsung und den Rahmen verbessert. Bewegung war schön übers Knie. Der Hengst selber überzeugt immer mehr durch seine tolle RittigkeitDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes