Hallo,
da unsere Holsteiner Stute wegen einer Verletzung eventl. länger ausfällt, haben wir vor, sie nächtes Jahr decken zu lassen.
Die Stute hat ein Stockm. von 1,65 cm, ist ein wenig lang im Rücken und ihr Halsansatz könnte auch verbessert werden. Sie ist 6 und 7- jährig erfolgreich in Springen bis zur KL.M (mit einem reinem Amateur) gewesen und hatte danach 2 Fohlen von Casall (beide sehr klein). Die Stute hat zudem recht gute GGA (Zuchtst.prfg.:Schritt 10/Trab 7/Galopp 7/Rittigkeit 8)
Welchen Hengst würdet ihr hier empfehlen, das Fohlen soll auf jedenfall verkauft werden.
VG
da unsere Holsteiner Stute wegen einer Verletzung eventl. länger ausfällt, haben wir vor, sie nächtes Jahr decken zu lassen.
Die Stute hat ein Stockm. von 1,65 cm, ist ein wenig lang im Rücken und ihr Halsansatz könnte auch verbessert werden. Sie ist 6 und 7- jährig erfolgreich in Springen bis zur KL.M (mit einem reinem Amateur) gewesen und hatte danach 2 Fohlen von Casall (beide sehr klein). Die Stute hat zudem recht gute GGA (Zuchtst.prfg.:Schritt 10/Trab 7/Galopp 7/Rittigkeit 8)
Welchen Hengst würdet ihr hier empfehlen, das Fohlen soll auf jedenfall verkauft werden.
VG

) und bewegen kann der sich selbst auch sehr ordentlich.

. Unsere Loutano hatte auch mal einen Christo (selbes Problem mit der Größe - sonst ist der ganz patent).
Ich hoffe natürlich schon, dass ich das verkaufen kann, besser als die reine Springanpaarung an dem mütterlichen Papier meiner Stute (weil sich da eh jeder an Loutano aufhängt, wenn ich für den Stangenwald züchten wollen würde). Ich bleibe damit vielleicht auch in OL, denn das erste OL-Fohlen aus der Stute von Dream II wurde direkt Auktionsfohlen und bekam eine Hengstanwärterprämie.
Kommentar