so, also ich suche für nächstes Jahr (weiß, dass es noch bissl ist bis dahin) einen Hengst für meine Stute. Ich such jetzt schon, weil ich finde man muss es gut durchdenken.
Also zu meiner Stute
Weltmeyer
Pedigree: Vater: World Class
Graefin
Wenzel I
Mutter: Wenzels Girl
Lucy
Schritt ist gut, Trab ist wenig Knieaktion, dafür viel Schwung und nicht sehr schön auszusitzen
Galopp ist ein wirklicher Traumgalopp. Sie geht Dressur bis L und Springen bis L, kann aber auch höher. Sie ist 1,78 groß. 8 Jährig und 1. Fohlen.
Das Fohlen ist rein für mich und ich möchte es für den Dressursport. Da ich ein Fan von Schecken bin, wäre es schön wenn es ein Schecke wäre, muss aber nicht. Ich weiß, dass bei nem Scheckhengst nicht unbedingt ein Scheckfohlen rauskommt.
Da meine Stute ziemlich groß ist, wäre mir ein kleiner Hengst lieber.
Sorry für die schlechte Qualität, war von Fotohandy. Muss erst noch neue mit Cam machen.
Wollte meine Vorauswahl nicht mit herschreiben, denn ich würde gern mal wissen was ihr hier so denkt. Wie gesagt, es muss kein Schecke sein.
Liebe Grüße
Kathrin
Also zu meiner Stute
Weltmeyer
Pedigree: Vater: World Class
Graefin
Wenzel I
Mutter: Wenzels Girl
Lucy
Schritt ist gut, Trab ist wenig Knieaktion, dafür viel Schwung und nicht sehr schön auszusitzen

Das Fohlen ist rein für mich und ich möchte es für den Dressursport. Da ich ein Fan von Schecken bin, wäre es schön wenn es ein Schecke wäre, muss aber nicht. Ich weiß, dass bei nem Scheckhengst nicht unbedingt ein Scheckfohlen rauskommt.
Da meine Stute ziemlich groß ist, wäre mir ein kleiner Hengst lieber.
Sorry für die schlechte Qualität, war von Fotohandy. Muss erst noch neue mit Cam machen.
Wollte meine Vorauswahl nicht mit herschreiben, denn ich würde gern mal wissen was ihr hier so denkt. Wie gesagt, es muss kein Schecke sein.
Liebe Grüße
Kathrin
Kommentar