Sollte wieder mal Informationen haben ist zwar nicht für mich aber mir macht es einfach Spass so forschungen zu betreiben.
Eventuell soll die Stute meiner bekannten wieder gedeckt werden.
Die Decktaxe sollte nicht höher sein als 700.
Ihr wünsch wäre ein Hengst aus der Marbacher Sippe eher sollte ein Sringpferd werden.
Das Fohlen soll wahrscheinlich verkauft werden.
Zur Stute: Stute hat ca.1,67cm eher der Rechteckigen Typ,der Rücken
dürfte etwas kürzer werden .
Schritt ist in Ordnung Trab ist sehr gut der Galopp sollte
auf jeden Fall verbessert werden.
Springvermögen sollte verbessert werden (Vermögen).
Die Stute ist rittig, verspannt sich aber gerne im Rücken .
Meine Bekannte hat ein Auge auf die Station Zogenweiler geworfen weil das
auch vom fahrtweg die beste Lösung für sie ist.
Vom Ricordo di Leny sind die zwei letzten Fohlen der Meteur würde ihr sehr gefallen aber bin mir nicht so sicher ob er auf die Stute passt sie ist von der Abstammung her eine Mircz-Makitz/Delegat-Don Carlos mal Vollblut(Fürfang XX).
Ich wäre eher der Meinung das man die S gängigen mal genauer unter die Lupe nehmen sollte,die haben meist schon einen Namen da tut man sich beim Verkauf einfach leichter.Haben wir bei den Ricordos gesehen der ist in D eigentlich sehr unbeliebt ,wir waren sehr zufrieden mit der Nachzucht und hoffen auch das die neuen Besitzer es immer noch sind.
Mir hätte der Amadehus sehr gut gefallen leider ist er ein Junghengst wo man halt nicht genau weiß was er vererbt und oder was für Stuten er braucht.
Welchen Marbacher würdet ihr vorschlagen ,wenn das Fohlen verkauft werden soll???
LG Beluga
Eventuell soll die Stute meiner bekannten wieder gedeckt werden.
Die Decktaxe sollte nicht höher sein als 700.
Ihr wünsch wäre ein Hengst aus der Marbacher Sippe eher sollte ein Sringpferd werden.
Das Fohlen soll wahrscheinlich verkauft werden.
Zur Stute: Stute hat ca.1,67cm eher der Rechteckigen Typ,der Rücken
dürfte etwas kürzer werden .
Schritt ist in Ordnung Trab ist sehr gut der Galopp sollte
auf jeden Fall verbessert werden.
Springvermögen sollte verbessert werden (Vermögen).
Die Stute ist rittig, verspannt sich aber gerne im Rücken .
Meine Bekannte hat ein Auge auf die Station Zogenweiler geworfen weil das
auch vom fahrtweg die beste Lösung für sie ist.
Vom Ricordo di Leny sind die zwei letzten Fohlen der Meteur würde ihr sehr gefallen aber bin mir nicht so sicher ob er auf die Stute passt sie ist von der Abstammung her eine Mircz-Makitz/Delegat-Don Carlos mal Vollblut(Fürfang XX).
Ich wäre eher der Meinung das man die S gängigen mal genauer unter die Lupe nehmen sollte,die haben meist schon einen Namen da tut man sich beim Verkauf einfach leichter.Haben wir bei den Ricordos gesehen der ist in D eigentlich sehr unbeliebt ,wir waren sehr zufrieden mit der Nachzucht und hoffen auch das die neuen Besitzer es immer noch sind.
Mir hätte der Amadehus sehr gut gefallen leider ist er ein Junghengst wo man halt nicht genau weiß was er vererbt und oder was für Stuten er braucht.
Welchen Marbacher würdet ihr vorschlagen ,wenn das Fohlen verkauft werden soll???
LG Beluga
Kommentar