...sorry das ich Euch in eurem Wohlwollen und Alleskönnen gestört habe.
Hatte einfach nur `ne Frage gstellt die sich damit erledigt hat. Mit so einer Com. habe ich keine Lust mich weiter zu unterhalten...
So eine kollektive Unfreundlichkeit habe ich noch in keinem Forum erlebt.
Hatte einfach nur `ne Frage gstellt die sich damit erledigt hat. Mit so einer Com. habe ich keine Lust mich weiter zu unterhalten...
So eine kollektive Unfreundlichkeit habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Was willst du verbessern, was willst du züchterisch erreichen! Schön schwarz, mit großen Augen und viel Hals kann ja nicht das Zuchtziel sein! Definiere mal in welche Richtung du willst! Schau dir die Kandidaten alle direkt an und nicht nur in der Box, sondern auf Pflaster und im Training. Dann werfe Blicke auf die Nachzucht und zwar auch ruhig mal kritische! Und grenze die Auswahl vorab, durch die oberen Fragen ein! Was passte auf dem Stutenstamm (nicht nur bei deiner Stute direkt)? Gibt es Kombis, die sich auf Sicht erfolgreich gezeigt haben? Züchten ist so viel mehr, wie Namen auflisten, die auf Hochglanzprospekte stehen und mit Nachkommen vergleichen, die zu den gehobenen 3% zählen!
- nie alle gleich gut sind. Deswegen sollen sich ja auch Hengst und Stute gut ergänzen.

Kommentar