Gali geht zu Biasini und Akita geht zu Repertoire... beide rossen gerade so schön, hoffe das der TA morgen beim schallen prächtige Follikel entdeckt, die nur darauf warten am Dienstag besamt zu werden :o)
Decken 2008 Wer hat sich defintiv festgelegt für 2008
Einklappen
X
-
Ich habe mich jetzt auch entschieden,
für meine Florestan - Stute stand ja schon länger der Sancisco fest, am 30. weiß ich, ob sie tragend ist.
Und nach langem hin und her sollte es dann doch der Kostolany für meine Bormio xx - Stute sein.
Eigentlich wollte ich ja "urwestfälisch" mit ihr züchten, aber dann hatte ich mir nochmal unsere Nachzucht von Kostolany ( jetzt 3-jährig und nicht mehr in meinem Besitz) angesehen....
Kostolany, jetzt 23-jährig, ist immer noch top in Schuss und genießt sein Leben, wird von den Mädchen im Gelände spazieren geritten und kann sich dann noch auf der Weide "austoben".
Ich wünsche allen Züchtern komplikationslose Trächtigkeiten und gesunde Fohlen!!!
LG,
DollyLeben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Klar, die warten schon länger darauf besamt zu werden!Zitat von agm Beitrag anzeigenGali geht zu Biasini und Akita geht zu Repertoire... beide rossen gerade so schön, hoffe das der TA morgen beim schallen prächtige Follikel entdeckt, die nur darauf warten am Dienstag besamt zu werden :o)
Ganz schlimm, ist es dieses Jahr für die Actress, Alex! Ich kann mich nicht entscheiden
Die Liste ist so lang und bei den anderen Ladies war es immer so schön schnell und spontan! Was mache ich denn da? Ich mache schon alle wahnsinnig damit!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Bestimmt, ich habe aber keine Lust im März nachtwache halten zu müssenZitat von Linaro3 Beitrag anzeigenKlar, die warten schon länger darauf besamt zu werden!
Ganz schlimm, ist es dieses Jahr für die Actress, Alex! Ich kann mich nicht entscheiden
Die Liste ist so lang und bei den anderen Ladies war es immer so schön schnell und spontan! Was mache ich denn da? Ich mache schon alle wahnsinnig damit! 
- Schnee - Kälte *brrr*
Drück mir die Daumen für morgen, wobei Gali wird wohl nichts
die hat sich wohl Keime eingefangen, sah nicht so lecker aus vorhin - Dann muss eben Akita alleine ran
?
Kommentar
-
-
Dewegen habe ich ja auch schon versucht, dich damit nicht mehr zu belästigen!Zitat von IDE Beitrag anzeigenAber über mich und meine Corrado-Stute schimpfen! Lach.
Jetzt muss Alex herhalten .... und Werner!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Da eh gerade ganz "zufällig" ein TG-Container mit Favoritas xx her muss, werde ich wohl sicherheitshalber mal wieder Voltaire mitbestellen!Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenGanz schlimm, ist es dieses Jahr für die Actress, Alex! Ich kann mich nicht entscheiden
Schreckliche Entscheidungen!
Kommentar
-
-
Bin ab 13 Uhr in der Mittagspause - belästige mich ruhig - Handy hab ich am Mann...Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDewegen habe ich ja auch schon versucht, dich damit nicht mehr zu belästigen!
Jetzt muss Alex herhalten .... und Werner! 
?
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenVoltaire - find ich gut.
.. ich bin so aufgeregt ... wehe die Follikel sind bis morgen verschwunden
Sind sie nicht, wir halten doch alle die Daumen!
Ich will eigentlich den jetzt kommenden Voltaire erst abwarten, aber was solls, so hat man welches hier.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
So, mittlerweile wurde unsere Summertime - Hand in Glove xx Stute von Kronprinz besamt, bin aber skeptisch obs gepaßt hat, da sie Freitags einen riesen Folikel drauf hatte und Kronprinz aber erst Samstags in den Deckeinsatz kam und wir erst am späten Nachmittag Samen bekommen haben. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
Bei der Chronist Stute sind die Folikel leider stehengeblieben und wir konnten noch nicht mit dem Besamen anfangen. Wir hoffen das die nächste Rosse besser wird.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 14:27
|
35 Antworten
1.117 Hits