Meine De Niro wird morgen wieder von Hofrat/T. besamt. Das hatte gut gepaßt, daher die Wiederholung.
Decken 2008 Wer hat sich defintiv festgelegt für 2008
Einklappen
X
-
Wir haben auch schon einige Stuten besamt für 2009, die anderen müssen ja alle erst noch abfohlen.
Calido I x Gletscher besamt von Canoso
Chello II x Brandenburger wird morgen besamt von Contenaro
Rondo Veneziano x Tenor besamt von Hohenstein
Samba Hit I x Farinelli besamt von Fifty Cent
Wir suchen noch nach passenden Hengsten für unsere 3 Argentinustöchter und unsere Florestan x Diamantino (event. Sansisco). Der Rest wird wenns gepasst hat wieder von unseren Hengst belegt.
Kommentar
-
-
Genau Jürgen:-)) Verrückte Sache, aber bin sehr zuversichtlich!!!:-))Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenAh, du bist also der Glückliche des Wunschfohlens bei den Angerer´s! Gratulation!
Kommentar
-
-
Jetzt ist auch die Entscheidung für meine Welser gefallen - sie geht zu Scolari von Pape. Bisher war ich beim SH-Blut immer zurückhaltend. Die ersten Nachkommen von ihm, die ich auf der Schau gesehen habe, fand ich überragend - alle aus ganz verschiedenen Müttern, und 4 Fohlen von ihm sind bereits zur Verdener Elite Auktion im April zugelassen.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Bis jetzt gebucht sind:
Cypriano-Calando II-Marlon xx soll zu Larimar
Contendro I-Ginsberg soll zu Acolito
Corrado I-Ramiro-Landgraf zu Toulon
Donnerhall-Matcho AA-Don Carlos zu Londontime
dream of Heidelberg II-Warkant wieder zu Sancisco
Oxford/ Trak.-Don Primero zu Repertoire (nun doch)
Monjul-Adriano zu Cavallieri xx
Warkant-Acapulco zu Cavallieri xx
Licanto-Wanderer zu Contagio
Lauries Crusador xx-Absatz zu Sancisco
Der Rest ist noch in der Schwebe. Wahrschienlich komplett zu Sancisco
. Außer der Calypso II versteht sich...
Kommentar
-
-
Kein Problem! Meine eigenen weichen notfalls auf TG aus. Das war aber letzte Saison überhaupt nicht nötig und da hatte Sanci ja auch schon nicht wenige Stuten. Letztes Jahr hat der so prima gefunzt, daß die meisten Stuten in Rosse zwei schon gar kein Sperma mehr brauchten. Sowas hilft enorn
.
Kommentar
-
-
Das wäre ja dann ein 87,5 % Dreamy Brüderchen oder Schwesterchen!Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigenRoyal Angelo/Angriff-Stute mit Davignon I
Muß ich unbedingt sehen im nächsten Jahr!
Großes Interesse! Ein Dreamy Nr. 2 in unserer Familie, das wär schon was!Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
Kommentar
-
-
Dancier ist bei mir gekippt.
Letzte Woche konnte schon 2 x kein Samen geliefert werden.
Persika geht jetzt zu FeinlinerNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Da können wir uns ja nochmals drüber unterhaltenZitat von Schanell_01 Beitrag anzeigenDas wäre ja dann ein 87,5 % Dreamy Brüderchen oder Schwesterchen!
Muß ich unbedingt sehen im nächsten Jahr!
Großes Interesse! Ein Dreamy Nr. 2 in unserer Familie, das wär schon was!
Kommentar
-
-
Meine Parademarsch ist bereits gedeckt von Pontifex und meine A jungle Prince von Arpeggio. Nun heißts abwarten...
So meine Bormio nach dem Abfohlen in guter Verfassung ist, werde ich mich am hannoverschen G-Programm beteiligen und Graf Top benutzen. Schließlich hat sie ja schon eine im internationalen Sport erfolgreiche Schwester von Gottwalt, das paßt also mit dem G-Blut!
Beim Hanno-verband hatte man auch weit mehr Interesse an dieser Blutstute als ich das bisher in westfalen bemerken konnte....
Arpeggio und Pontifex entsprechen meinen Vorstellungen von bewegungsstarken Springhengsten, mit sicherer Vererbung.
Kommentar
-
-
Warum denn nicht?Zitat von Radina Beitrag anzeigenDancier ist bei mir gekippt.
Letzte Woche konnte schon 2 x kein Samen geliefert werden.
Der hat doch klasse Samen.
Kommentar
-
-
Klasse Samen bestreite ich nicht nur nicht genug für alle Stuten
Dillenburg sagte mir das sie letzte Woche 2 x nichts mehr bekommen haben ,Und ich nur 1 x pro Rosse bekomme das ist mir zu wenig so fit ist unser TA nicht.Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Das halte ich für ein Gerücht. Oder es sind jeweils nur wenige "Jungs" drinne...Zitat von lombarde Beitrag anzeigenUps, wieviel Stuten bekommt er denn dann dieses Jahr??
Ich weiss, dass sie täglich 26-30 Portionen machen können.
Und wenn Du Deine Stute hochstellst? Das ging bei uns sehr gut.
Kommentar
-
-
Bei uns geht es jetzt auch los.
Baroncelli x Feuerbrand - Swarovski
Nationalelan x Jupiter II - Swarovski
Walt Disney II - Western Star - Lord de Hus
Feuerbrand x Jupiter II nach Abfohlen (v. Sarotti) - Lord de Hus oder Fiorano
De Niro x Vargas xx nach Abfohlen (v. Sarotti) - Belissimo M
Baroncelli x Walt Disney II nach Abfohlen (v. Scolari) - wahrscheinlich Fiorano
Kommentar
-
-
Das erste Mal
Haben uns kurzfristig entschlossen, unsere 3j. Danone I x Galvano decken zu lassen. Ist schon gut zu reiten und hat tolle GGA und charakter. Allerdings schon ca. 172 groß. Haben jetzt Faustinus ausgesucht. Hoffen, daß das die richtige Wahl war. Was meinen die Fachleute dazu ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 14:27
|
35 Antworten
1.103 Hits
0 Likes