Hallo,
ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Züchter unter euch:
Welche Hengste fändet ihr interessant für meine Stute?
Abstammung:
Vater: Rubinstein-Donnerhall- Pik Bube
Mutter: World Cup III- Shogun XX
Stammt aus einem hann. Stutenstamm.
Sie ist leider mit ca. 158cm Stockm. etwas klein geraten deshalb sollte der Hengst schon etwas Größe mitbringen.
Ihre Noten der SLP: Rittigkeit Richter und Fremdreiter:7,5 Schritt: 8,0 Trab: 7,0 Galopp: 7,0 Freispringen: 7,5
Charakterlich ist meine Stute sehr brav und recht cool.
Hier nochmal Bilder von ihr:

Gleich vorweg: Ich weiß nicht ob ich meine Stute schon im Frühjahr 2008 decken lasse. Nur, wenn ich mir ein Fohlen aus ihr ziehe, will ich einfach schon mal lange genug im Vorfeld überlegen... denn wenn ich mir schon diesen "Traum" erfülle, sollte das ganze Hand und Fuß haben.
Mir persönlich würde Allasio's Boy gut gefallen... was meint ihr dazu?
Fürst Piccolo mag ich auch sehr gern, aber bei der Anpaarung würde evtl. ein Pony rauskommen.
Vielen Dank schon mal!
Cordi
ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Züchter unter euch:
Welche Hengste fändet ihr interessant für meine Stute?
Abstammung:
Vater: Rubinstein-Donnerhall- Pik Bube
Mutter: World Cup III- Shogun XX
Stammt aus einem hann. Stutenstamm.
Sie ist leider mit ca. 158cm Stockm. etwas klein geraten deshalb sollte der Hengst schon etwas Größe mitbringen.
Ihre Noten der SLP: Rittigkeit Richter und Fremdreiter:7,5 Schritt: 8,0 Trab: 7,0 Galopp: 7,0 Freispringen: 7,5
Charakterlich ist meine Stute sehr brav und recht cool.
Hier nochmal Bilder von ihr:

Gleich vorweg: Ich weiß nicht ob ich meine Stute schon im Frühjahr 2008 decken lasse. Nur, wenn ich mir ein Fohlen aus ihr ziehe, will ich einfach schon mal lange genug im Vorfeld überlegen... denn wenn ich mir schon diesen "Traum" erfülle, sollte das ganze Hand und Fuß haben.
Mir persönlich würde Allasio's Boy gut gefallen... was meint ihr dazu?
Fürst Piccolo mag ich auch sehr gern, aber bei der Anpaarung würde evtl. ein Pony rauskommen.

Vielen Dank schon mal!
Cordi
Kommentar