Hallo,
ich suche für meine Vollblutstute einen Dressurvererber, der eine gute Oberlinie macht und seine Rittigkeit mitvererbt. Dabei ist mir ein guter Charakter und das passende Nervenkostum sehr wichtig.
Da ich mir schon Gedanken ueber ein paar Hengste gemacht habe. Wuerde ich noch gerne Meinungen und Erfahrungswerte oder Ergaenzungen von anderen hoehren die mir in meiner Entscheidung helfen koennten. Also ihr sind ein paar Hengste aufgeliestet die ich interessant finde
ich suche für meine Vollblutstute einen Dressurvererber, der eine gute Oberlinie macht und seine Rittigkeit mitvererbt. Dabei ist mir ein guter Charakter und das passende Nervenkostum sehr wichtig.
Da ich mir schon Gedanken ueber ein paar Hengste gemacht habe. Wuerde ich noch gerne Meinungen und Erfahrungswerte oder Ergaenzungen von anderen hoehren die mir in meiner Entscheidung helfen koennten. Also ihr sind ein paar Hengste aufgeliestet die ich interessant finde
Ich finde French Kiss sehr interessant da er mit Florestan I in der Vater-Linie einen Vererber hat der bekannt dafür ist, eine gute Oberlinie mitzugeben.
Sandro Hit produziert meiner Meinung nach viele Elite-Pferde wie Poetin, Samba Hit, Serano Gold, San Remo, Scolari. Soll aber Pferde machen die keine Nerven haben also schwierig zu händeln sind.
Von Royal Diamond habe ich schon viel Nachwuchs selber geritten und alle waren groß, kompakt, mit viel Oberlinie, schicken Köpfen, mit großen und Raumgreifenden Bewegungen und angenehmen Temperament.
Weitere Hengste Lord Sinclair, Don Schufro, Lautrec
Hhhhmmmm, und was sagt ihr dazu?Sandro Hit produziert meiner Meinung nach viele Elite-Pferde wie Poetin, Samba Hit, Serano Gold, San Remo, Scolari. Soll aber Pferde machen die keine Nerven haben also schwierig zu händeln sind.
Von Royal Diamond habe ich schon viel Nachwuchs selber geritten und alle waren groß, kompakt, mit viel Oberlinie, schicken Köpfen, mit großen und Raumgreifenden Bewegungen und angenehmen Temperament.
Weitere Hengste Lord Sinclair, Don Schufro, Lautrec

Kommentar