Hallo,
ich suche für meine Ramiro's Match x Wertschatz(v.Werther) x Woermann Stute einen Hengst für 2017. Ich hatte mir schon einen Hengst ausgesucht, allerdings hat dieser im nächsten Jahr leider nur TG Samen und ich möchte meine Stute gerne mit Frischsamen besamen lassen. Nun suche ich also wieder einen Hengst
Ich suche für sie bevorzugt einen Springhengst. Da die Stute nur ca. 1.60m groß ist sollte der Hengst möglichst Größe und Langbeinigkeit vererben. Toll wäre auch, wenn er den Galopp und die Oberlinie verbessern könnte. Die Stute hat einen tollen Charakter und springt gut und gerne. Ich möchte im nächsten Jahr zum ersten Mal züchten und habe daher noch keine Erfahrung mit Anpaarung usw. Das Fohlen soll dann auch für mich sein und nicht zum Verkauf. Ich hoffe die Infos sind hilfreich und ich würde mich freuen, wenn ihr vlt ein paar Ideen habt. 
Lg
ich suche für meine Ramiro's Match x Wertschatz(v.Werther) x Woermann Stute einen Hengst für 2017. Ich hatte mir schon einen Hengst ausgesucht, allerdings hat dieser im nächsten Jahr leider nur TG Samen und ich möchte meine Stute gerne mit Frischsamen besamen lassen. Nun suche ich also wieder einen Hengst

Lg
Kommentar