das riesenbaby auf der westfalenkörung war der erste xxl sir heinrich , den ich gesehen habe. die anderen waren alle im normalbereich
Alle Jahre wieder...
Einklappen
X
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenZacksu (Oder Zackzu) ist der von mir oben beschriebene Zack aus der Londonderry/Solos Carex und m.W. ins Ausland verkauft. Wäre mir mit dem LC auch ein bisschen dollehttp://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Also wenn es ein SH Sohn werden soll, plädiere ich für Soliman de Hus, wenn du dich mit lienienzucht auf D anfreunden kannst. Hat hat mit ner LC Mutter schon mal gut funktioniert ( sarotti m s)
Zwar nur TG, aber sehr züchterfreundlich, 1200 € für lebend Fohlen
Die , die ich kenne, sind sich sehr ähnlich, edel, gute Halsung, hübscher kopf, normal groß aber keiner klein.
Zusätzlich HH und Schritt sehr gut (schadet ja nie😁
Nicht die einfachsten, aber wenn deine Stute das mitgibt, wäre das ja kein Thema.
Auf jeden Fall sehr schlau und echte Sportler, wenn auch eher "einmann pferde"
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenAlso wenn es ein SH Sohn werden soll, plädiere ich für Soliman de Hus, wenn du dich mit lienienzucht auf D anfreunden kannst. Hat hat mit ner LC Mutter schon mal gut funktioniert ( sarotti m s)
Zwar nur TG, aber sehr züchterfreundlich, 1200 € für lebend Fohlen
Die , die ich kenne, sind sich sehr ähnlich, edel, gute Halsung, hübscher kopf, normal groß aber keiner klein.
Zusätzlich HH und Schritt sehr gut (schadet ja nie😁
Nicht die einfachsten, aber wenn deine Stute das mitgibt, wäre das ja kein Thema.
Auf jeden Fall sehr schlau und echte Sportler, wenn auch eher "einmann pferde"
Kommentar
-
-
na, dass ist doch mal ne Idee. Kannte leider nicht viele, aber die die ich kannte haben echt Spaß unterm Hintern gemacht. Typ nun ja.. Aber auf nem Schädel reitet man doch nicht
Aber mit der Größe kann es auch mal ganz hoch gehen, also sind hier die Kriterien Typ und Größe schonmal nicht erfüllt.
Kommentar
-
-
Neeeeeee....
Das Franziskus wird ja noch bebrütet und ich bin zwar um hundert Ideen reicher aber nicht schlauer.
Im Moment ind den Top 10:
Zack
Vivaldi
Zackerey
Quaterback
Sir Heinrich
Rosandro
Franziskus
Dancier
Ganz evtl. For Emotion
Eines weiss ich jetzt schon: Egal was, es wird schulpferdbraun mit wenig Abzeichen
Kommentar
-
-
Dancier zur Verbesserung des Vorderpferdes? Er hat ja wirklich tolle Nachzucht, daher wollte ich ihn dieses Jahr eigentlich auch einsetzen. Wenn man aber sich ihn selbst anschaut, überzeugt er ja doch *hüstel* nicht so sehr in Sachen Schulterfreiheit und "Knie"... Bin daher wieder so etwas ab davon. Habe auch eine Stute mit sehr gutem Hinterbein, die etwas mehr Schulterfreiheit gebrauchen könnte. Seine Kinder scheinen da ja eher keine Probleme zu haben, aber man kennt ja leider immer nicht die Mütter der Nachkommen...
Kommentar
-
-
Dancier ist einfach eine fixe Idee, seit ich die Stute in der Zucht habe. Ich mag den Hengst und seine NAchzucht irsinnig gerne leiden, und die Linienzucht mit zwei mal De Nrio und zwei mal Laurie in vorderster Front ist zwar total bescheuert aber irgendwie auch total spannend.
Und größer macht er eigentlich nicht
Kommentar
-
-
Ich hab ein bomben Fohlen heuer von Dancier aus einer SH Mutter
Kann ihn nur empfehlen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||