Hallo Foris-
GAAANZ dringend bräuchte ich Tips zur Anpaarung unserer Dressurstute- ganz ehrlich kenne ich mich mit Dressurhengsten nicht wirklich aus (gehöre zur Springpferdesektion). Es eilt weil sie die Tage nochmal besamt werden soll.
Es geht um folgende Stute: Sir Donnerhall-Brentano II-Hill Hawk xx - Agram
Aktuell hat sie ihr zweites Fohlen v. De Diro Fohlen bei Fuß. Das hat sehr gut gepaßt:
Die Stute soll tragend verkauft werden. Darauf müßte man achten (sonst hätte ich schon Ideen
). TG scheidet aus.
Wenn überhaupt darf der Hengst gerne etwas den Galopp verbessern- also mehr Richtung holsteiner Galopp. Die Stute bringt ein exzellentes Hinterbein mit. Sie steht etwas im Bluttyp- der Hengst darf also gerne auch kalibrig sein.
GAAANZ dringend bräuchte ich Tips zur Anpaarung unserer Dressurstute- ganz ehrlich kenne ich mich mit Dressurhengsten nicht wirklich aus (gehöre zur Springpferdesektion). Es eilt weil sie die Tage nochmal besamt werden soll.
Es geht um folgende Stute: Sir Donnerhall-Brentano II-Hill Hawk xx - Agram
Aktuell hat sie ihr zweites Fohlen v. De Diro Fohlen bei Fuß. Das hat sehr gut gepaßt:
Die Stute soll tragend verkauft werden. Darauf müßte man achten (sonst hätte ich schon Ideen
). TG scheidet aus. Wenn überhaupt darf der Hengst gerne etwas den Galopp verbessern- also mehr Richtung holsteiner Galopp. Die Stute bringt ein exzellentes Hinterbein mit. Sie steht etwas im Bluttyp- der Hengst darf also gerne auch kalibrig sein.

ich hatte ja im Eingangspost geschrieben, daß es dringend ist. Heute morgen dann auf den auslaufenden Folikel besamt, so daß es bei dieser einen Besamung bleibt. Ich hoffe, es hat geklappt.
Kommentar