Hallo zusammen,
ich plane meine Sute (13 Jahre) in der nächsten Saison decken zu lassen.
Wer kann mir ein paar Tipps zur Hengstauswahl geben?
Hier die Fakten zur Stute.
Ihre Abstammung ist Metteur x Prunk. Und eher von kalibriger Statur. Sie hat ein gerades Hinterbein, was dazu führt, dass sie etwas überbaut ist. Sie hat ein Stockmass von 1,59. Sie wirkt aber größer. Sie hat eine ziemlich guten Schritt und tollen Trab. Der Galopp ist, bedingt durch ihr Exterieur verbesserungswürdig.
Ihr Interieur ist fantastisch.
Sie springt wahnsinnig gut und ist hier ein Verlasspferd. Leider bin ich selbst eher der Dressurreiter, weshalb Springen nicht weiter gefördert wurde. Ich möchte dressurbetont decken lassen.
Als Hengste gefallen mir
Schwarzgold
Genesis
Herbstkönig
Radisson
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Viele Grüße
ich plane meine Sute (13 Jahre) in der nächsten Saison decken zu lassen.
Wer kann mir ein paar Tipps zur Hengstauswahl geben?
Hier die Fakten zur Stute.
Ihre Abstammung ist Metteur x Prunk. Und eher von kalibriger Statur. Sie hat ein gerades Hinterbein, was dazu führt, dass sie etwas überbaut ist. Sie hat ein Stockmass von 1,59. Sie wirkt aber größer. Sie hat eine ziemlich guten Schritt und tollen Trab. Der Galopp ist, bedingt durch ihr Exterieur verbesserungswürdig.
Ihr Interieur ist fantastisch.
Sie springt wahnsinnig gut und ist hier ein Verlasspferd. Leider bin ich selbst eher der Dressurreiter, weshalb Springen nicht weiter gefördert wurde. Ich möchte dressurbetont decken lassen.
Als Hengste gefallen mir
Schwarzgold
Genesis
Herbstkönig
Radisson
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Viele Grüße
Kommentar