Zitat von Coolness
Beitrag anzeigen
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
So wenn es läuft dann läufts, richtig gutes Wochenende,positive TU von Warkant-Amoroso Stute bekommt dann Ende April ein Don Index Fohlen und ich habe heute meine Jobzusage bekommen und freue mich riesig
Kommentar
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenSo wenn es läuft dann läufts, richtig gutes Wochenende,positive TU von Warkant-Amoroso Stute bekommt dann Ende April ein Don Index Fohlen und ich habe heute meine Jobzusage bekommen und freue mich riesig
Kommentar
-
-
Momentaner Stand bei uns nach erster TU:
Rohdiamant x Weltmeyer tragend von Spörcken
Rohdiamant x Weltmeyer tragend von Dante Weltino
die 2 Weiteren werden erst nächste Woche untersucht- ich bin bei der Anpaarung mit Don Deluxe etwas in Sorge, da Klatte mitteilte, dass es danach keinen Samen mehr gibt ( er soll sich schwer verletzt haben, vielleicht weiss da jemand mehr?) und hoffe, dass sie tragend ist...
Kommentar
-
-
Adorator Suchard Drakkar Adoro Johnson Lord Liberty Eismannberni Arezzo VDL Cachas Ramiro Cara67 Asagao xx Contendro I Ariston Contara Asagao xx Fürst Picollo Don Bedo Fife Asagao xx Monteverdi Chronist Tina76 Askari Weltdonner Belissimo M Royal Diamond Weltmeyer Arkenstone Benicio Fidermark Renoir I Salsa1204 Benicio Florestan I General I Ameera Benicio Sir Heinrich Feinsinn Munin Berlusconi Easy Game AnjaZ Bonds Wolkentanz Amimaus Bon Coeur Fürst Heinrich De Niro Eismannberni Bon Cœur Rohdiamant Thannhäuser Eismannberni Bordeaux Ruiz Soler Weltmeyer Polarmaid Buckingham Sandro Hit Wienerwald Mone169 Cador Gracieux Argentinus Ulli936 Carridam Toronto Forrest xx Chilli Carry Gold Showdown Bolaika2 Casall Cormint Corrado I Nikita Cash and Carry Ditschi Comme il faut Weltdonner Comme il faut Weltdonner Dance Star AT Highway N Condor Axxxl33 Dancier Fidertanz Rotspon Mone169 Dancier Sandro Hit Ferro Birgit Dante Weltino Rohdiamant Weltmeyer Virginie Diacontinus Count Grannus Graf Top Katwitt Diamond Hit Sandro Hit Donnerschwee Sommerschein Diamond Hit Sir Donnerhall Quattro B Isy87 Dinken Ditschi II Divo xx E.H. Tivano Schampus AnjaZ Domani Benetton Dream Paradiesvogel Polarmaid Don Deluxe Fidermark Rubinstein Ni Bo Don Deluxe Sir Donnerhall Rohdiamant Sommerschein Don Index Warkant Amoroso Coolness Douglas Acord II Wendelin Horseextremo Dreamboy De Niro Augustinus xx Eismannberni Duke of Hearts xx Rainbow Ganymed Tina76 Elton John Destano Lefevre Heiterweiter Eldorado van de Zeshoek Lafitte Lear Triamarathoni Federico Fellini Den Haag Samarant St.Pr.St Feuertanz Heraldik xx Rubinstern Schnuff Feuertanz Matador II Espri Schnuff Fiamingho Dancier Lombarde Finest Donnerhall Raphael Eismannberni Finest Sir Donnerhall Titania Finnigan Ehrentusch Katwitt Finnigan Royal Blend Wanderbursch II Bernd M First Selection Rubinio Londonderry Lombarde Floriscount Baquito Florestan II Heiterweiter For Dance Don Romantic Wanderer Rübchen For Dance Paradiesvogel Brandenburger Polarmaid For Dance Real Diamond Florestan Rufine For Romance Benetton Dream Katwitt For Romance Earl Kafu xx TahitiN For Romance Rosario Metternich TahitiN Franziskus Lenado Landstreicher Holgihotta Franz Ferdinand Lauries Crusador xx Warkant Eismannberni Fürstenball Contender Constant Contina92 Fürst Jazz Rock Forever Fiano RockDasDing Fürst Romancier Rühmann Herzzauber (T.) Diamantina Fürst Wilhelm Don Schufro Sandro Hit SANTANA1980 Fürst Wilhelm Hochadel Joko Galayo la Silla Kolibri Ravallo Usebina Graf Top Quite Capitol Kolibri Horseextremo Grand Galopin Escudo Gimpel Algisa Hibiskus Summertime Caprimond Lule Ibiza RFF The Alchemist xx Rosentau Darya Icare D'Olympe AA Kentucky Bartholdy Frodo06 Kannan Lux Z Chambertin Nikita Le Vivaldi His Highness Landadel St.Pr.St Lissaro Laurentio De Niro Algisa Livello Landos Lasino Wicklow Livello Quarz Acobat Axxxl33 Londontime Epernay Mariner Fredi Londontime Weltmeyer Brentano II Algisa Lord Nunes Polypur Lombarde Million Dollar Clarimo Weltdonner Million Dollar Catoki Exorbitant xx Axxxl33 Monte Bellino Napolitana xx Christel-air Morricone Dancier Wittinger Rufine Morricone De Niro Canaster Sommerschein Morricone Londontime His Highness Rufine Oliver Twist Chronist Latimer Tina76 Qaside Domani Vengo Continue Verenchen Revolution His Highness Wolkenstein II Eismannberni Rock For Me Protector xx Spectacular Bid xx TahitiN Rock my Soul Wolkenstein II Don Primero Kabe285 Rubin-Royal Lord Loxley Goethe Christel-air Rubin-Royal Worldly Akatschi Ni Bo Spörcken Rohdiamant Weltmeyer Virginie Sweet Hero Don Schufro Fidermark Diamantina Symphonic Luminatus Rosenkavalier Munin Take a Chancze Z Sporthorses100 U-Genius Romancero H Augustinus xx Drenchia Van Gogh Cupric xx Drakkar Van Vivaldi Weltdonner Viscount Laureatus Placido Coolness Vitalis Fürst Heinrich Brentano II St.Pr.St Zonik Benetton Dream Joko Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Zitat von sgnilebi Beitrag anzeigenHab gerade bei Pape angerufen, Franz Ferdinand ist für Westfalen zugelassen, falls das die Frage war.
Kommentar
-
-
Wir haben auch endlich die erste Stute tragend[emoji28] Endless Dream (Barnaul xx x Escudo I) ist tragend von Chaccoon Blue[emoji1320]
Gesendet von iPhone mit TapatalkOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Wir haben unsere Cassini II - Locato tragend von Comme il faut für April 2017. Unsere Calvin hat leider wieder nicht aufgenommen. Ich bin mir unschlüssig, ob wir es noch einmal versuchen sollen. Sie ist jetzt in der Hochlaktation und gibt Milch für 2. Aber ein Fohlen allein ist auch keine Option.
Kommentar
-
-
Zitat von Bohuslän Beitrag anzeigenWir haben unsere Cassini II - Locato tragend von Comme il faut für April 2017. Unsere Calvin hat leider wieder nicht aufgenommen. Ich bin mir unschlüssig, ob wir es noch einmal versuchen sollen. Sie ist jetzt in der Hochlaktation und gibt Milch für 2. Aber ein Fohlen allein ist auch keine Option.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Ich habe die 2. Stute tragend Sir Donnerhall - Hohenstein - Latimer von Royal Douto besamt am 08.05.16.
Die Wolkentanz - Westerland wurde am 20.02.16 besamt von Bonds. (Dachte schreib es nochmal wegen der Liste hier rein)
Dann habe ich die Rotspon - Lavuzelle Stute (meiner Freundin), ist auch besamt um den 01.05.16 von DeLorean.
Kommentar
-
-
@ Ditschi: Orchidee hat 2 klasse Fohlen in Folge gebracht, ist frisch und munter, bekommt aber trotzdem ein Jahr Pause. Sie ist aus dem jugendlichen Alter raus und wir wollen noch lange Freude an ihr haben.
Kommentar
-
-
So auch unsere Lemwerder IK (Lordanos x Chin Chin) ist tragend von Casalido. [emoji1320][emoji1303]
Gesendet von iPhone mit TapatalkOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.639 Hits
0 Likes
|