Fürst Wilhelm Don Schufro Sandro Hit von Santana finde ich klasse [emoji7][emoji1360]
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
So, unsere zweite Stute ist nun auch tragend. Bella Donna v. E.H. Tivano x Schampus x Surumu xx ist auf Anhieb tragend von Il Divo xx.
Kommentar
-
-
19. Tag,... fast geheult!
Meine Motte (Fidertanz x Rotspon x Wolkentanz) ist tragend von Dancier!!!!!! Freu
Mein Bekannter hat seine erste Stute (Sandro Hit x Wienerwald) tragend von Buckingham.
Auf vier weitere warten wir noch!Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Zitat von AnjaZ Beitrag anzeigenSo, unsere zweite Stute ist nun auch tragend. Bella Donna v. E.H. Tivano x Schampus x Surumu xx ist auf Anhieb tragend von Il Divo xx.
Kommentar
-
-
Sogenannte "Problemstute" heute den 18. Tag tragend von "Take a Chance Z" mit einer Besamung in der ersten genutzten Rosse.Zuletzt geändert von sporthorses100; 12.06.2016, 22:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Bernd M...... Beitrag anzeigenRoyal Blend x Wanderbursch 2 x Lion ( Der Löwe ) Stute ist von Finnigan tragend ;-)
Kommentar
-
-
Habe bisher eine Stute, Laureatus-Placido-Furioso II direkter Stamm von Voltaire, tragend. Dann liegt hoffentlich Ende März ein Viscountfohlen im Stroh
Eine TU von meiner Warkant steht noch aus besamt von Don Index und die andere von Rosentau geht diese Woche in die nächste Runde mit Don Nobless.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenHabe bisher eine Stute, Laureatus-Placido-Furioso II direkter Stamm von Voltaire, tragend. Dann liegt hoffentlich Ende März ein Viscountfohlen im Stroh
Eine TU von meiner Warkant steht noch aus besamt von Don Index und die andere von Rosentau geht diese Woche in die nächste Runde mit Don Nobless.
Wie oft hast du es denn schon mit Don Nobless versucht? Gerne auch per PN, ich kann aber leider keine Nachrichten schreiben. Ich habe übrigens einen Wallach von Rosentau.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenHabe bisher eine Stute, Laureatus-Placido-Furioso II direkter Stamm von Voltaire, tragend. Dann liegt hoffentlich Ende März ein Viscountfohlen im Stroh
Kommentar
-
-
Zitat von sgnilebi Beitrag anzeigenWie oft hast du es denn schon mit Don Nobless versucht? Gerne auch per PN, ich kann aber leider keine Nachrichten schreiben. Ich habe übrigens einen Wallach von Rosentau.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.639 Hits
0 Likes
|