Zitat von Allo
Beitrag anzeigen
Vielseitiger Hengst gesucht
Einklappen
X
-
@Basquiat also sieht beim Fuchs nach helllem vorderhuf aus und beim braunen hats auch helle Beine gegeben...Aber beim füxchen kann man es wirklich nur schwer sagen...
@Tina ich finde eigentlich im Hinblick auf Vater und Grossvater, hat bezüglich dem Rahmen eher der Vollblut Urgroßvater durchgeschlagen...könnte halt allerdings dann beim Fohlen schon sein, dass zb. Ehrentusch durchschlägt und da ist ein wenig Blut sicher eine gute Idee. Ich könnte aber auch mit einer "Dressurwalze" sehr gut lebenAraldik finde ich sehr ansprechend am Sprung, aber eben wohl besser auf einer richtig blütigen Stute mit etwas Trab, falls vs das Ziel wäre.
Wie sind die Asagao's denn charakterlich so? Den Trab finde ich leider ein bisschen zappelig...und auch hier wieder viele Socken...
@Terk sieht interessant aus, muss ich mich mal schlau machen... Weisst du per Zufall ob es Videos gibt?
@Tanja danke für den Tipp, werde sie wohl morgen mal anschreiben
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von ymk; 10.02.2016, 05:38.
Kommentar
-
-
Gandalf vielleicht , 2016 TG ?!
für Polartanz v. Konvoi - Heraldik xx in 2016
weiterhin viel Glück
Zuletzt geändert von Ramzes; 10.02.2016, 08:19.
Kommentar
-
-
Von Nachkommen von Motley?
Vermutlich schon, von meinem könnte ich dir schicken. Wobei ich erst mit ü 30ig zusammen mit ihm springen gelernt habe, von daher ist der Teil nur begrenzt aussagekräftig.
Von Maximus musste es welche geben auch vom Bucha. Müsste man mal suchen.
Motley selbst war auf dem VB-Gestüt Westerberg - eingesetzt, kam bei den Blütern nicht mehr top an, aber Herr rodde sagt seine Kinder haben auf ihm dann Buschreiten gelernt, was ich auch erstaunlich finde.
Meiner hat auch am Kopf abzeichen, aber da habe alle von Mamis Kindern welche. Abzeichen sind eigentlich eher Motley untypisch.
hab mal gegooglet
ne Stute - zwar älter das Video
das wäre ne Stute von alfons hier gewesen - Carless Secretariat xx- Motley xx
nochmal Motley als MV
Carless Secretäriat xx falls es noch TG gibt wäre auch was macht allerdings schimmel.
Sosnt evtl. Roxett von Farbzüchter.Zuletzt geändert von Terk; 10.02.2016, 08:02.The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
Hinweis zu Motley xx , LG Zweibrücken
Kommentar
-
-
@ymk kennst du Nachkovon dem Hengst?
@Ramzes Gandalf spricht mich gar nicht an, Polartamz schon eher.
@Terk da springt der Funke immer noch nicht, aber vielen Dank für die Recherche! Schimmel wäre durchaus auch ok, einfach ohne rosa Nase und weisse Hufe. ..
Kommentar
-
-
Zitat von Allo Beitrag anzeigen@ymk kennst du Nachkovon dem Hengst?
Google findet ein paar Nachkommen aus dem Rennsport:
http://www.rennstall-speck.ch und dann bei Besitzer auf Stall Mahal
Mir gefällt ja übrigens Feliciano sehr gut, aber der ist weder fuchsig noch als kompakt zu bezeichnen. Schau auch das PDF mit den Bildern an: http://www.horseracing.ch/news/nicht...e-nd-2929.html
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von ymk; 11.02.2016, 21:51.
Kommentar
-
-
@ymk vielen Dank für die Links, also bei der Auktion waren ja einige Blue Canari Nachkommen dabei, die Schulterpartie wirkt auf mich jetzt nicht sehr zweckgemäss für ein vielseitiges Reitpferd. Aber sind ja auch alle aus Vollblutmüttern...
Feliciano ist definitiv ein imposantes Pferd, aber wie du sagst nicht ganz das was mir vorschwebt
Kommentar
-
-
Wenn's gerne ein Blüter sein darf fallen mir noch die 2 ein:
Markus Deak XX (glaub ich auf facebook, keine Webseite)
Gopura XX Der hat zwar noch keine Nachzucht, beeindruckt aber selbst durch absolute Rittigkeit und für einen Vollblüter sehr gute Grundgangarten im Reitpferdetyp.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
So ganz spontan kommt mir noch der fuchsige Angloaraber vom Gygax in den Sinn, glaube der hat auch Eigenleistung in der Vielseitigkeit:
Oder Bahadur, halt kein Fuchs aber macht einen kompakten Eindruck hnd hat glaub auch Eigenleistung in VS:
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von ymk; 12.02.2016, 07:44.
Kommentar
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenWenn's gerne ein Blüter sein darf fallen mir noch die 2 ein:
Markus Deak XX (glaub ich auf facebook, keine Webseite)
LG Liesl
Doch - hat jetzt einen Auftritt auf eine HP:
Mit vielen tollen Bildern und auch einer Beschreibung.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Francis_C; 13.02.2016, 11:58.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes
|