Ich bin dieses Jahr so unschlüssig... Ich habe so viele Hengste auf dem Zettel, dass ich gar nicht mehr weiß wer in die engere Auswahl kommt. 
Die Stute bekommt dieses Jahr im Mai ihr 5. Fohlen. Bislang waren die Fohlen alle sehr typvoll, langbeinig und mit viel Gummi und Tritt ausgestattet. Die Hengste waren alle sehr verschieden, sie hatte schon ein Stutfohlen von Quaterhall, ein Hengstfohlen von Edward, ein Stutfohlen von Dante Weltino und ein Stutfohlen von Fürst Belissaro.
Ich möchte gerne, dass der Hengst den Schritt sowie die Fesselung verbessert. Er sollte nicht unbedingt "derber" und schwerer machen.
Gerne würde ich das Fohlen verkaufen, ansonsten für mich aufziehen.
Auf meiner langen Liste der Hengste befinden sich zur Zeit:
-For Romance
-Fürst Romancier ( ich weiß, sicherlich nicht passend für meine Kriterien...)
-Benicio
-Danciano
-Floriscount
-Dancier
-Danone
-Scuderia (vielleicht etwas gewagt??)
-Livaldon
... auch wieder alle sehr unterschiedlich... Vielleicht könnt ihr ja über eure Erfahrung hinsichtlich der Hengste, bzw. der Vererbung schreiben. Was ist eure Meinung? Würdet ihr vielleicht einen ganz anderen Hengst wählen?
Anbei ein paar Bilder von der Stute mit ihrem Fohlen von Fürst Belissaro.
...etwas Fett von der Weide...

Die Stute bekommt dieses Jahr im Mai ihr 5. Fohlen. Bislang waren die Fohlen alle sehr typvoll, langbeinig und mit viel Gummi und Tritt ausgestattet. Die Hengste waren alle sehr verschieden, sie hatte schon ein Stutfohlen von Quaterhall, ein Hengstfohlen von Edward, ein Stutfohlen von Dante Weltino und ein Stutfohlen von Fürst Belissaro.
Ich möchte gerne, dass der Hengst den Schritt sowie die Fesselung verbessert. Er sollte nicht unbedingt "derber" und schwerer machen.
Gerne würde ich das Fohlen verkaufen, ansonsten für mich aufziehen.
Auf meiner langen Liste der Hengste befinden sich zur Zeit:
-For Romance
-Fürst Romancier ( ich weiß, sicherlich nicht passend für meine Kriterien...)
-Benicio
-Danciano
-Floriscount
-Dancier
-Danone
-Scuderia (vielleicht etwas gewagt??)
-Livaldon
... auch wieder alle sehr unterschiedlich... Vielleicht könnt ihr ja über eure Erfahrung hinsichtlich der Hengste, bzw. der Vererbung schreiben. Was ist eure Meinung? Würdet ihr vielleicht einen ganz anderen Hengst wählen?
Anbei ein paar Bilder von der Stute mit ihrem Fohlen von Fürst Belissaro.
...etwas Fett von der Weide...

Kommentar