Danke euch!
Ich muss alles Hengste auflisten, um den Überblick nicht zu verlieren
es wäre
1. für Rohdiamant x Pik Bube:
- Sir Heinrich (-evtl. zu wenig Blut? -Verschlechterung des Schritts? +modern/in? +etwas Knieaktion in der Trabmechanik?)
- Sarotti Mokka Sahne (+ xx/ox-Anteil?, +langbeinig?)
- Rulaman (konnte ich leider nirgendwo finden)
- Abanos scheidet aus, aus den Gründen die Charly benannt hat - das ist mir tatsächlich zu riskant.
- Laurel
- Rivero II
- Royal Blend
- Rubinero (habe ich das richtig gefunden, ist er wirklich seit 2013 in den USA?)
- Briar (ist es nicht zu wenig Blut und zu viel Masse?)
- Vitalis (ich mag ihn und seine Nachkommen leider gar nicht, sie erscheinen mir alle so bretthart im Rücken und ohne Bewegung durch den Körper....)
Erstmal nochmal Danke, ich werde alle in Ruhe anschauen, wichtig wäre mir bei dem Hengst ein guter Stutenstamm dahinter, denn wir würden im Falle eines Hengstfohlens, ihn gerne einem Hengstaufzüchter anbieten...
2. für Weltrubin x Upan la Jarthe
- Don Schufro
- Gribaldi (sinnvoll, da bisher 3mal gelungen? (die Decktaxe macht uns etwas Angst...))
- Rubinio (auf den ersten Blick: der gefällt mir!)
3. für Rohdiamant x Weltmeyer
- Souvenir
- Londonderry
- Quaterback
Ich muss alles Hengste auflisten, um den Überblick nicht zu verlieren

1. für Rohdiamant x Pik Bube:
- Sir Heinrich (-evtl. zu wenig Blut? -Verschlechterung des Schritts? +modern/in? +etwas Knieaktion in der Trabmechanik?)
- Sarotti Mokka Sahne (+ xx/ox-Anteil?, +langbeinig?)
- Rulaman (konnte ich leider nirgendwo finden)
- Abanos scheidet aus, aus den Gründen die Charly benannt hat - das ist mir tatsächlich zu riskant.
- Laurel
- Rivero II
- Royal Blend
- Rubinero (habe ich das richtig gefunden, ist er wirklich seit 2013 in den USA?)
- Briar (ist es nicht zu wenig Blut und zu viel Masse?)
- Vitalis (ich mag ihn und seine Nachkommen leider gar nicht, sie erscheinen mir alle so bretthart im Rücken und ohne Bewegung durch den Körper....)
Erstmal nochmal Danke, ich werde alle in Ruhe anschauen, wichtig wäre mir bei dem Hengst ein guter Stutenstamm dahinter, denn wir würden im Falle eines Hengstfohlens, ihn gerne einem Hengstaufzüchter anbieten...
2. für Weltrubin x Upan la Jarthe
- Don Schufro
- Gribaldi (sinnvoll, da bisher 3mal gelungen? (die Decktaxe macht uns etwas Angst...))
- Rubinio (auf den ersten Blick: der gefällt mir!)
3. für Rohdiamant x Weltmeyer
- Souvenir
- Londonderry
- Quaterback
Kommentar