Hallo,
haben uns dazu entschieden unsere Stute nächstes Jahr zu decken.
Nun machen wir uns Gedanken, welchen Hengst wir nehmen sollen. Das Fohlen sollte mein neuer "Kracher" (ich weiß, das man sich da nie sicher sein kann) für den Springsport sein. Also Potential und Herz sollten für S reichen. Das ist auch das was meiner Stute fehlt, das Herz. Sie hat M-Springen gewonnen, weiter geht's jedoch mit ihr nicht, da ihr bei den hohen Höhen der Mut fehlt. (Stoppt lieber anstatt einen Fehler zu machen
) Sie hat auch eine relativ flache Gallopade, wodurch sie Probleme zb in Kombis bekommt. Also ein bisschen Bergauf- Gallopade wäre schon. Sie ist allgemein ein sehr feines Pferd, gut rittig und sehr sehr brav und lieb. Ein bisschen nervös, aber bei der Abstammung ja normal und auch nicht schlimm.
Habe keine Ahnung was da passen würde. Muss nur erwähnen, dass ich ein sehr sehr großer Fan von Stakkato und Landor S bin. Könnten die passen?
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung schon ein paar Tips geben. Werde mich auf jeden fall noch an den Zuchtverband wenden.
Danke schonmal
haben uns dazu entschieden unsere Stute nächstes Jahr zu decken.

Habe keine Ahnung was da passen würde. Muss nur erwähnen, dass ich ein sehr sehr großer Fan von Stakkato und Landor S bin. Könnten die passen?

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung schon ein paar Tips geben. Werde mich auf jeden fall noch an den Zuchtverband wenden.
Danke schonmal
Kommentar