Auch dieses Jahr möchte ich meine beiden Stuten wieder besamen lassen und bin nun auf der Suche nach dem passenden Hengst für sie...
Stute Nr. 1
Sie ist ein sehr schicker Typ, langbeinig, hübsches Köpfchen, schön aufgesetzter Hals
Sie hat einen sehr schwungvollen, elastischen Trab, ich würde sagen, das er ihre "beste" Gangart ist. Im Umgang ist sie meistens ein Lamm...
Verbessern würde ich gerne den Schritt. Außerdem würde ich mir etwas mehr Blutanschluss wünschen. Sie ist etwas weich gefesselt, deshalb hätte ich gerne einen Hengst, der nicht unbedingt Selbiges mitbringt.
Für diese Stute steht bei mir ganz oben auf der Liste "Dante Weltino"
Würde euch die Rückführung auf Weltmeyer und De Niro dabei zu sehr abschrecken?
Stute Nr. 2
Die Stute brachte bislang immer sehr große und Langbeinige Fohlen. Sie ist noch etwas vom Alten Schlag. Sie ist sehr brav im Umgang und dennoch sensibel. Sie ist die Mutter von o.g. Stute.
Ich würde mir hier auf jeden Fall einen Hengst wünschen, der auf jeden Fall veredelt und die GGA noch etwas verbessert. Er sollte nicht zu groß sein, da sie eh immer schon sehr große Fohlen bringt.
Ob, ich die Fohlen behalten möchte oder nicht, steht noch nicht fest.
So nun hoffe ich, dass ich es schaffe die Bilder hochzuladen..
leider habe ich von der Scolari kein vernünftiges Seitenbild.
Die Braune ist Stute Nr.1 die Dunkle Stute Nr. 2..
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bin wirklich sehr gespannt auf eure Anregungen und Vorschläge...
Stute Nr. 1
Sie ist ein sehr schicker Typ, langbeinig, hübsches Köpfchen, schön aufgesetzter Hals
Sie hat einen sehr schwungvollen, elastischen Trab, ich würde sagen, das er ihre "beste" Gangart ist. Im Umgang ist sie meistens ein Lamm...

Verbessern würde ich gerne den Schritt. Außerdem würde ich mir etwas mehr Blutanschluss wünschen. Sie ist etwas weich gefesselt, deshalb hätte ich gerne einen Hengst, der nicht unbedingt Selbiges mitbringt.
Für diese Stute steht bei mir ganz oben auf der Liste "Dante Weltino"
Würde euch die Rückführung auf Weltmeyer und De Niro dabei zu sehr abschrecken?
Stute Nr. 2
Die Stute brachte bislang immer sehr große und Langbeinige Fohlen. Sie ist noch etwas vom Alten Schlag. Sie ist sehr brav im Umgang und dennoch sensibel. Sie ist die Mutter von o.g. Stute.
Ich würde mir hier auf jeden Fall einen Hengst wünschen, der auf jeden Fall veredelt und die GGA noch etwas verbessert. Er sollte nicht zu groß sein, da sie eh immer schon sehr große Fohlen bringt.
Ob, ich die Fohlen behalten möchte oder nicht, steht noch nicht fest.
So nun hoffe ich, dass ich es schaffe die Bilder hochzuladen..
leider habe ich von der Scolari kein vernünftiges Seitenbild.
Die Braune ist Stute Nr.1 die Dunkle Stute Nr. 2..
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bin wirklich sehr gespannt auf eure Anregungen und Vorschläge...
Kommentar