ich bin am durchdrehen...
und zwar ich möchte dieses jahr unbedingt meine stute bedecken lassen.
problem ist das die maus net gut springt!!!
ist ja auch ein dressurpferd!!!
jetzt ist es aber so das ich einen springer drauf tun möchte!! ich möchte kein dressurpferd mehr.
jeder mit dem ich drüber rede sagt was anders, und wenn ich einen springer draufsetzte das sehe nicht gut aus im papier!
stimmt das????
eigentlich will man doch vielseitige pferde oder sehe ich das falsch??
wenn ich jetzt nen springer draufsetzte dann mach ich doch net automatisch,
die gänge kaputt oder doch???
die leute mit dennen ich gesprochen habe, finde es halt eine schande das ich
ihr gutes papier "kaputt mache".
nun zu meiner maus 5 1.65 groß dunkelbraun ohne abzeichen hotline, welmeyer maat ll.
slp 8,00
top fundament es gibt nichts zu beanstanden auser der kopf ein bissel grob und das springen
und die größe hätte gern was größeres bis 1000,- decktaxe....
ne freundin von mir hat mir stechlin empfohlen http://www.neustaedter-gestuete.de/h...tisch/stechlin
mir würde aber auch die c linie gefallen.... bitte helft mir was soll ich machen?????????
und bitte wer kann mir beantworten warum das nicht gut ausieht im papier???
was is den das für ne aussage?????
danke schonmal.......
wichtig ist mir ein pferdel wo klar im kopf ist und natürlich ein hengst der net unbeding stellungsfehler vererbt.
und zwar ich möchte dieses jahr unbedingt meine stute bedecken lassen.
problem ist das die maus net gut springt!!!
ist ja auch ein dressurpferd!!!
jetzt ist es aber so das ich einen springer drauf tun möchte!! ich möchte kein dressurpferd mehr.
jeder mit dem ich drüber rede sagt was anders, und wenn ich einen springer draufsetzte das sehe nicht gut aus im papier!
stimmt das????
eigentlich will man doch vielseitige pferde oder sehe ich das falsch??
wenn ich jetzt nen springer draufsetzte dann mach ich doch net automatisch,
die gänge kaputt oder doch???
die leute mit dennen ich gesprochen habe, finde es halt eine schande das ich
ihr gutes papier "kaputt mache".
nun zu meiner maus 5 1.65 groß dunkelbraun ohne abzeichen hotline, welmeyer maat ll.
slp 8,00
top fundament es gibt nichts zu beanstanden auser der kopf ein bissel grob und das springen

ne freundin von mir hat mir stechlin empfohlen http://www.neustaedter-gestuete.de/h...tisch/stechlin
mir würde aber auch die c linie gefallen.... bitte helft mir was soll ich machen?????????
und bitte wer kann mir beantworten warum das nicht gut ausieht im papier???
was is den das für ne aussage?????
danke schonmal.......
wichtig ist mir ein pferdel wo klar im kopf ist und natürlich ein hengst der net unbeding stellungsfehler vererbt.
Kommentar