Ich denke, ich werde dem Besitzer Quattro B ans Herz legen. Ich habe bisher fast nur lockere Nachkommen mit viel Takt und guter Galoppade gesehen. Zur Halsung kann ich nicht viel sagen. Da dem Besitzer der Stute aber eher was in Richtung D-Blut (gerne De Niro Nachkommen) oder ein "Christkind" vorschwebt, weiß ich nicht, ob er von meinem Vorschlag begeistert sein wird. Ich bring's allerdings nicht übers Herz ihm einen reinen Dressurvererber nahe zu legen. Ist nur doof, wenn ich ihm was aufschwatze und hinterher wird die Stute nicht tragend (schlechte Samenqualität). Hmmmm...alles nicht so einfach.
OT: Julchen, dein Fohlen ist genial. In den hätte ich mich auch verliebt. Glückwunsch! Die Mutterstute deines Fohlens ist übrigens verwandt mit meiner Maus (2012er Jahrgang). Meine hat aber deutlich weniger Knie...das scheint Quattro bei deinem Fohlen gegenüber der Mutterstute ja verbessert zu haben. Toll.
OT: Julchen, dein Fohlen ist genial. In den hätte ich mich auch verliebt. Glückwunsch! Die Mutterstute deines Fohlens ist übrigens verwandt mit meiner Maus (2012er Jahrgang). Meine hat aber deutlich weniger Knie...das scheint Quattro bei deinem Fohlen gegenüber der Mutterstute ja verbessert zu haben. Toll.
Kommentar