...
Doppelvererber gesucht
Einklappen
X
-
und ist ein doppel vererber genau wie der christ hier ein link http://www.gestuet-sprehe.de/deckhengste/chicos-boy/ hier der christ http://www.gestuet-sprehe.de/deckhengste/christ/
Kommentar
-
-
Ich habe noch gar nicht viel gedacht *lach*.
Nein, ich kenne mich mit dem Papier der Stute leider viel zu wenig aus.
Ich gehe mal auf die Vorschläge ein, die mir auch schon durch den Kopf spukten:
Christ. Der Stutenbesitzer ist Christ-Fan. Die Frage ist nur, ob das nicht zu viel G-Blut ist? Die Mutterstute ist ja weiter hinten auch schon auf G Blut ingezogen, oder ist das irrelevant?
Chico's Boy...wie sieht es da in Sachen Halsung aus? Ich habe 1-2 Negativbeispiele im Kopf, aber das muss ja nicht am Hengst/Vater gelegen haben. Und wie sieht es beim Thema "Geschlossenheit" aus? Ich finde, er selbst präsentiert sich im Trab in der Hinsicht nicht ganz ideal...ich bin da etwas skeptisch.
Acordelli...der gefällt mir ja unglaublich gut. Das Hinterbein und diese Galoppade *strahl*.
Könnt ihr mir über Acordelli noch mehr Infos geben (Halsung/Halsansatz, Oberlinie, Typ, Größenvererbung)?
Quattro B steht längst auf meiner Liste - ich befürchte aber, dass sich der Besitzer der Stute davon nicht überzeugen lassen wird. Vorschlagen werde ich diesen großartigen Hengst auf jeden Fall.
Kommentar
-
-
also ich versuche einen längern beitrag zu starten aber bitte net böse sein wenn ein paar fehler drinen sind bin erst seit 15mon in deutschland hatte wegen meiner rechts schreibung schon ein paar probleme im forum.
also christ das würde jetzt gar nichts machen in bezug auf das g blut.!!
acordelli selber hat eine gute halsung aber ich habe gehört das er keine stuten haben darf mit kurzer halsung und kenne auch ein bsp. von meiner bekannten.
typ gibt er super mit er selber hat ja nen tollen typ und ich glaube man net es aufregendes auge größe ist hoffentlich schreibe ich richtig indvieduell kommt auf de stute an.
kenne einen der ist 1.60 und kenne ne stute die ist 178 also kommt wohl eher auf de mutter an.
naja würde sagen der hals ansatz ist kompakt darum auch keine stuten mit kurzen halsungen ja hoffe das ich dir a bissel helfen konnte. bin 1 jahr beim birkhof gewesen und hab praktikum gemacht musste aber kaum deutsch sprechen fast nur englisch.....
muss aber sagen das ich deutsch schnell verstanden habe dann sprechen konnte nur schreiben fällt mir sehr schwer und manch ma lesen....
Kommentar
-
-
Goldfever II, der hat bei meiner Stute viel verbessert. Das Fohlen hat vor allem sehr lange Beine.
wobei Chico's Boy sicher auch interessant wäre.Zuletzt geändert von Elke; 09.11.2012, 06:59.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
|
3 Antworten
251 Hits
0 Likes
|