Es handelt sich um eine RPS Stute, von Waliser (Walldorf I) aus einer Northern Sound XX (vNorthern Treat XX) Stute.
Stuteninfo:
Stute ist wohl als mittelschwerer Typ zu bezeichnen, ca. 1,68 Stm., braun, Gebäude ist wohl als "rechteck-typ" zu sehen, evtl. minimal mit Tendenz zu hinten überbaut und etwas schwacher Nierepartie
- gute bis sehr gute GGA (7-8er Bereich)/ Talent für Versammlung vorhanden (geht alle GP Lektionen)
Rittigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber generell schon als arbeitswillig mit guter Einstellung, Pep ist genügend vorhanden.
2012 hat sie ein tolles Fohlen von Foundation gebracht
jetzt steht die Frage für 2012 erneut an, bleiben bei Foundation (oder evtl. in der Richtung, dann evtl. Franziskus?) oder "etwas ganz Neues" ausprobieren, irgendwie wurde der Besitzer auf Zack gepolt ...(ich habe dazu seinen Sohn Zonik gefunden der mir gut gefällt)...
Was meint Ihr Profis?
Stuteninfo:
Stute ist wohl als mittelschwerer Typ zu bezeichnen, ca. 1,68 Stm., braun, Gebäude ist wohl als "rechteck-typ" zu sehen, evtl. minimal mit Tendenz zu hinten überbaut und etwas schwacher Nierepartie
- gute bis sehr gute GGA (7-8er Bereich)/ Talent für Versammlung vorhanden (geht alle GP Lektionen)
Rittigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber generell schon als arbeitswillig mit guter Einstellung, Pep ist genügend vorhanden.
2012 hat sie ein tolles Fohlen von Foundation gebracht

Was meint Ihr Profis?
Kommentar