Hey 
Ich suche einen Hengst für meine Stute. Hier mal ein paar Sachen zu ihr:
Größe: 1,63m
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/eni4
Farbe: Rappe
Sie wurde mit der Durschnittsnote 7 in das Hauptstutbuch des Hannoveraber Verbands aufgenommen. Genaue Bewertung:
Rasse & Geschlechtstyp: 8
Körperbau: 7
Korrektheit d. Ganges: 8
Elastizität und Schwung (Trab): 7
Schritt: 7
Gesamteindruck & Entwicklung: 7
Kopf: 7
Hals: 8
Rahmen: 8
Vordergliedmaßen: 7
Hintergliedmaßen: 6
Eni ist ein bischen Zicke, und spritzig, unerm Sattel aber rittig, wenn man sie richtig reitet. Aber wenn ihr was nicht passt, kann schon sein das sie mal ausschlägt oder buckelt. Sie ist ebnen aus der E-Lienie
Über dem Sprung ist sie immer vorsichtig und spring wie ein "Gummiball"
Sie hat auch am Freispringwettbewerb in Verden teilgenommen, und erreichte einen guten Platz, welchen genau weiss ich nichzt
Ein Bild von ihr:
leider hab ich grad kein besseres...
Das Fohlen sollte für die Freizeitreiterei sein, also sehr ruhig, aber ein bisschen spritzig darfs schon sein
Der Hengst sollte spring- und Dressurveranlagt sein, die Farbe sollte eher dunkel sein und mit wenig Abzeichen...
Ich dachte schon an Abke oder Albatros... Was meint ihr?
Achja.. Sie ist noch Maidenstute, deshalb sollte der Hengst nicht zu groß sein
MfG Han

Ich suche einen Hengst für meine Stute. Hier mal ein paar Sachen zu ihr:
Größe: 1,63m
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/eni4
Farbe: Rappe
Sie wurde mit der Durschnittsnote 7 in das Hauptstutbuch des Hannoveraber Verbands aufgenommen. Genaue Bewertung:
Rasse & Geschlechtstyp: 8
Körperbau: 7
Korrektheit d. Ganges: 8
Elastizität und Schwung (Trab): 7
Schritt: 7
Gesamteindruck & Entwicklung: 7
Kopf: 7
Hals: 8
Rahmen: 8
Vordergliedmaßen: 7
Hintergliedmaßen: 6
Eni ist ein bischen Zicke, und spritzig, unerm Sattel aber rittig, wenn man sie richtig reitet. Aber wenn ihr was nicht passt, kann schon sein das sie mal ausschlägt oder buckelt. Sie ist ebnen aus der E-Lienie

Sie hat auch am Freispringwettbewerb in Verden teilgenommen, und erreichte einen guten Platz, welchen genau weiss ich nichzt

Ein Bild von ihr:

leider hab ich grad kein besseres...
Das Fohlen sollte für die Freizeitreiterei sein, also sehr ruhig, aber ein bisschen spritzig darfs schon sein

Der Hengst sollte spring- und Dressurveranlagt sein, die Farbe sollte eher dunkel sein und mit wenig Abzeichen...
Ich dachte schon an Abke oder Albatros... Was meint ihr?
Achja.. Sie ist noch Maidenstute, deshalb sollte der Hengst nicht zu groß sein
MfG Han

Kommentar